Zurück zur Liste
Ich bins, Olaf, der Überbringer des Heils, des Doppelwumms!

Ich bins, Olaf, der Überbringer des Heils, des Doppelwumms!

Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Ich bins, Olaf, der Überbringer des Heils, des Doppelwumms!

;-)

Kommentare 16

  • Gandalf14 16. Oktober 2022, 11:55

    Wow , was für ein Foto , das Du erwischt hast , das ist erstklassig.
  • Rainer Switala 11. Oktober 2022, 10:35

    ob er das selber glaubt
    ein zauderer ist er schon
    gutes portrait von ihm
    gruß rainer
  • Heiko Schulz ² 9. Oktober 2022, 23:17

    Wo Du überall die Leute teiffst. Tausendsassa. :o)
    Klasse, leicht verschmitztes Scholz-Portrait. 

    Grüße, Heiko.
  • Hibbie 9. Oktober 2022, 23:04

    Das muss die Kieler Luft sein, die ihn so in Fahrt gebracht hat. Oder er hat dich im Hintergrund lauern sehen und wollte ein klasse Porträt von sich für dich. ;-)
  • un.art 9. Oktober 2022, 22:49

    ..oder doch eher des unheils?!! :-(
  • PaparazziAndMore 9. Oktober 2022, 0:10

    Ob er sich daran noch erinnern kann??? ;-)
  • Mary.D. 8. Oktober 2022, 16:56

    ASTREIN....das Foto und der passende Titel!
    Alfons,du hast dich wieder selbst übertroffen!
    LG Mary
  • Heinrich Bross 8. Oktober 2022, 12:47

    Dein Portrait ist große Klasse zum anderen will ich mich nicht äußern.
    LG Heiner
  • Storchi 8. Oktober 2022, 12:01

    Politisch halte ich mich hier mal raus.
    Das Bild ist aber gut gemacht und wirkt sympathisch. 
    Gruß, Storchi
  • nenirak 8. Oktober 2022, 10:07

    ein wirklich großartiges Bild, so lebendig wie er hier wirkt, kennt man ihn kaum
  • A.-J. O. 8. Oktober 2022, 9:53

    Naja, „Doppelwums” klingt schon nicht nach reiflicher Überlegung und ausgeklügeltem Plan. Wäre aber auch nicht unsere Art. Eher ein „Weiter so!” bis zum bitteren Ende – oder zur nächsten zufälligen Wendung – oder ein „Aus viel angefangenem (und nie weiterentwickeltem) Stückwerk wird bestimmt ein großes Ganzes!” …

    Aber sympathisch schaut er da aus, wie ich finde. Knuddelig beinahe, irgendwie. Wer schon immer einen Olaf für die Wohnzimmer-Tapete haben wollte, muss hier zugreifen. :-D
  • Friedhelm Frey 8. Oktober 2022, 9:50

    Oh weh, der Doppelwumms.
    lg  Friedhelm
  • format C 8. Oktober 2022, 9:05

    den Moment bestens eingefangen
  • Gerd Ka. 8. Oktober 2022, 8:18

    Gut erwischt - ein gelungenes Portrait! Man mah über den Doppelwums denken was man will - diese Regierung steht vor vielen Herausforderungen.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Marco Pagel 8. Oktober 2022, 8:02

    Du hast hier so einen lebendigen Moment erwischt - das kann doch unmöglich DER Olaf sein?!
    ;-)

    Ein wieder einmal auch über den abgepassten Moment hinaus tolles Portrait!

Informationen

Sektion
Views 10.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten