1.440 13

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Iceflowers

Puh, ich habe ja voll das schlechte Gewissen, dass ich in der warmen Wohnung sitze und meine Karnickelchen draußen bei fast -20°C ausharren müssen....momentan haben sie ja nicht mal wirklich Auslauf, da sich der neue Stall mit Gehege noch im Bau befinden........ich finde es krass, wie sehr die Scheibe mit Eisblumen beschlagen ist!!! Aber meinen kleinen Biestern macht das irgendwie überhaupt nichts aus! Verfressen, fit und frech wie eh und je! :)))

Kommentare 13

  • Bauermeister 4. Februar 2012, 14:59

    Die haben ein dickes Fell und sind es ja gewohnt draussen zu sein. Ich finde das Foto toll , Kaninchen ohne Möhre geht garnicht ;-)))
    LG Heike
  • Die Nagerknipse 4. Februar 2012, 13:46

    Nicole, ja, ich befürchte es fast auch, dass der Knilch mich überlebt *lach*
    Alle hatten damit gerechnet, dass er den Stress des Umzuges nicht mehr überlebt, geschweige denn die eisige Kälte derzeit.........es ist einfach unglaublich :))))
    LG
  • Mon Chichi 4. Februar 2012, 13:42

    Mensch Nagi, der überlebt dich noch ;-b
    Der ist ja echt schon ein Urgestein!
  • San Drachen 4. Februar 2012, 12:48

    Owei, das sieht wirklich eisig aus.... Aber die Tierchen haben ja ein dickes Winterfell und genügend Futter! Und wenn die Sonne scheint, ist es ja sogar richtig schön bei dem Wetter!
  • Hasenhütte Nordwest 4. Februar 2012, 10:49

    Und wenn es jetzt noch schneit, hat er die perfekte Tarnfarbe:-))
    Schönes Bild von Deinem alten Herren,
    LG Elke
  • Die Nagerknipse 4. Februar 2012, 10:09

    Nicole, ich hatte ihn damals zu Weihnachten zum Päppeln bekommen, da muss er ca. maximal 8 Wochen jung gewesen sein....also wird er ca. Ende Februar/Anfang/Mitte März 11,5 Jahre!! Und strotzt nur so vor Energie und Boshaftigkeit gegenüber dem Frauchen *gacker*
    Aber man merkt es langsam schon, wenn er sich beim Fressen die Nase vollsabbert, putzt er es sich nicht mehr weg, er läuft halt dann mit Sabbernase rum....aber ansonsten gehts ihm gut....ok, bissl abgenommen hat er.....aber noch im grünen Bereich ;-)
    LG
  • Mon Chichi 4. Februar 2012, 9:33

    weißes Kaninchen ohne Möhre? Gibts nicht! Ohne Möhre keine Fotos ;-) Wie alt ist denn inzwischen dein "kleiner" Scheisser?
  • † Ingrid Sihler 3. Februar 2012, 23:48

    So ein süßer kleiner Moppel. ist schon erstaunlich,
    dass sie die Kälte so gut vertragen, wir hätten da
    sicher unsere Probleme, na ja, bis Ende Februar
    dauert es ja nicht mehr lange und sie bekommen
    ihr schönes neues Gehege

    glg
    Ingrid
  • Andi L. 3. Februar 2012, 23:45

    süsser Hoppler.............aber die können das locker ab, wir hatten früher immer Säcke vor den Stalltüren, das hält die Kälte auch etwas ab.

    Zum Bild selbst........etwas tiefer wurde schon gesagt, ohne Karotte wurde auch gesagt..........und mir kommt es so vor als hättest du geblitzt.......da kann ich auch nicht so gut mit ......gefälllt mir nicht so .
  • Die Nagerknipse 3. Februar 2012, 20:16

    Sabine, leider ging nicht weiter runter, da der Stall 75 cm hoch ist und ich nur 150cm *kicher*
    Stimmt, die Möhren sind etwas zu dominant und Querformat wäre evtl wirklich besser! Ich versuch mich nochmal! Danke! :)))
    Balkon habe ich ja seit dem Umzug nicht mehr, aber dafür eine Terrasse! Deshalb sind sie momentan im Stall eingesperrt, da sie sonst auf und davon hoppeln würden und der neue Stall wird voraussichtlich erst Ende Februar fertig....aber dann haben sie es wieder richtig gut! Wenn auch keine 20qm² mehr wie bisher......:(
    LG
  • Sabine Dußling 3. Februar 2012, 20:09

    Also ich denke, du hättest ruhig noch ein wenig tiefer gehen können...so vor der kleinen süßen Fellnase legen und vielleicht so beschnitten, dass die Möhren weg sind, oder Querformat gewählt. Ist das auf deinem Balkon? Sind ja richtig schöne Eisblumen im Hintergrund und eine süße Fellnase!
    GLG Sabine
  • BLACKCOON 3. Februar 2012, 20:01

    Niedlich und hart im nehmen ich denke du weist was sie ab können und es geht ihnen bei Dir gut!
    lg bc
  • Ines82 3. Februar 2012, 19:49

    Die Perspektive ist super :-) Ja, so viel Fell ist manchmal doch nicht verkehrt ;-)

    GLG Ines