Zurück zur Liste
Hungrige Klappergrasmücke

Hungrige Klappergrasmücke

3.089 34

Karl Böttger


Premium (Pro), Siegen

Hungrige Klappergrasmücke

Diese Klappergrasmücke trieb sich an den kalten Tagen der letzten Woche an meiner Futterstelle rum. Dokuqualität.

Kommentare 34

  • Vogelfreund 1000 23. Januar 2023, 22:14

    Hi Karl .
    Doku .
    Das Foto ist Sehr gut , die mnußt du erstmal
    so erwischen , ich habe lange auf sie gewartet .
    Auch wenn ich , wie ich jetzt sehe Schon mal
    angemerkt habe ., das Foto ist Toll .
    gruß franz
  • Vogelfreund 1000 2. November 2022, 9:05

    Sie ist nur schwer zu entdecken .
    Hier hält sie sich meist in dichten
    Brombeersträuchern auf .
    Gut dein Foto .
    gruß franz
  • Meinrad Merz 15. Mai 2016, 19:51

    Ganz toll wie Du diesen seltenen Vogel ins Bild gesetzt hast.
    Herzliche Grüsse und eine gute Zeit. Meinrad
  • Susanne H. Fotografie 12. Mai 2016, 4:57

    sie hat sich für dich in eine besonders schöne Perspektive "gesetzt" der naturell bedingte Rahmen macht sich super.
    LG Susanne
  • kojan 10. Mai 2016, 21:30

    Seltene Vögelart.Super Foto und sehr schön Präsentiert.
    LG kojan
  • sARTorio anna-dora 10. Mai 2016, 2:29

    Die ist doch so hübsch, zart und fein, deine hungrige Klappergrasmücke, Karl! Auch wenn du es nur als Dokuqualität zeigst, dein Foto berührt und freut mich!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Max Lehmann 8. Mai 2016, 10:44

    Hätte mich über den Besuch auch gefreut.
    LG Max
  • Traumbild 5. Mai 2016, 21:14

    Herrlich, ich wäre über diese Aufnahme mehr als glücklich. So oft habe ich eine Klappergrasmücke noch nicht gesehen.
    LG Claudia
  • Liz Lück 5. Mai 2016, 15:09

    Eine tolle wildlife Momentaufnahme.
    Sehr schöne Nähe und Schärfe. LG Liz
  • esfit 4. Mai 2016, 21:44

    Solch einen Besucher hätte ich auch nur zu gern mal bei mir - aber da treiben sich immer nur die "üblichen Verdächtigen" herum, an denen ich allerdings auch meine Freude habe.
    LG Edith
  • Lemberger 4. Mai 2016, 21:39

    über so einen besuch an der Futterstelle würde ich mich auch freuen.
    die hast du doch noch gut erwischt!
    lg mh
  • Momente HH 4. Mai 2016, 21:31

    die hast du doch gut erwischt, Karl
    lg gine
  • Uwe Widmaier 4. Mai 2016, 21:27

    Die habe ich noch nie gesehen - schön daß du sie zeigst. Für Dokuqualität hast du sie sehr gut getroffen.
    Viele Grüße
    Uwe
  • Holger Witzel 4. Mai 2016, 21:07

    Hab sie noch nicht gesehen.Du hast sie super erwischt,eigendlich besser als Dokuqualität.
    Gruß Holger
  • J.Kater 4. Mai 2016, 20:43

    Klasse an der Futterstelle erwischt!

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 3.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 214.0 mm
ISO 400

Gelobt von