Zurück zur Liste
Hotel Nepomuk in Bamberg

Hotel Nepomuk in Bamberg

4.680 16

Thomas Rieger.


Premium (Pro), Regensburg

Hotel Nepomuk in Bamberg

Nach ein paar tagen in Bamberg, war das einzige Motiv was ich in der "richtigen" blauen Stunde Knipsen konnte, war mein Hotel!
Der Rest war eintweder Baustelle, und wenn esbeleuchtet war, haben die um 22:07Uhr das Licht ausgemacht. ja dann können die das gleich aus lassen, die 20min hätten das Kraut auch nicht mehr Fett gemacht... :-(

hier im Vrgleich eines aus 2005 und von heute, was 20min in derblauen Stunde ausmachen ist einfach Gravierend, oder bin nur ich so wählerisch!? ;-)



In Zukunft gibt es nur noch Landscape, das macht so echt keinen Spaß!

Kommentare 16

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Deutschland
Views 4.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF14-35mm F4 L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 14.0 mm
ISO 100