158.511 76

Holz holen...

...für den Winter, das ist auch für die kleinen Leute wichtig. Aber jetzt schnell, es wird schon dunkel, Freunde!

Kommentare 76

  • Günter de Graph 19. Dezember 2021, 12:32

    Bitte nicht auf den Zünder hauen.

    Deine hier aufgebaute Szene verlangt mir ein wunderbares Schmunzeln ab.

    Toll gemacht!!

    Einen schönen Adventssonntag vom Günter
  • Frank Ebert 15. Dezember 2021, 22:02

    Mal gut, dass der Zündkopf abgeschlagen wird sonst gibt es an der Feuerstelle eine zu
    große Stichflamme für die kleinen Leute ;-)
    Tolle Bildidee, so schön umgesetzt.
    LG Frank
  • Foto-Bube 11. Dezember 2021, 18:27

    ..die  Ider  ist  kreativ  und  einfach zum  Holz holen  gemacht
  • Anita WS 11. Dezember 2021, 11:40

    Einfach grandios!
    LG Anita
  • ALLWO 9. Dezember 2021, 17:54

    Hallo Kerstin .. Arbeitest Du eigentlich Tag und Nacht ?
    denn anders kann ich mir Deine fotografische Kreativität
    und Deine fotografische Produktivität überhaupt nicht
    mehr vorstellen .. Glückwunsch zu diesem nächsten Motiv ..
    und bitte verzeih mir .. wenn ich ich nicht all Deinen
    " Kunstwerken " die verdiente Anerkennung zum Ausdruck
    bringen kann .. Du machst einfach zuviel - Herzliche Adventsgrüße
    schickt Dir der Wolfgang
  • Willbär 4. Dezember 2021, 17:11

    Starke Inszenierung von dir, klasse auch mit den Spiegelungen. Versetzt den Berachter etwas zurück in die Zeit, in der man noch Holzscheite verheizte, heute sind das ja eher Pellets..LG Willbär
  • Enjoy the Moment 4. Dezember 2021, 16:53

    WOW!! Das ist toll!! Deine Spiegelaufnahmen sind jedesmal super schön. Könnte ich stundenlang betrachten und mich daran erfreuen. Bin total begeistert wie klar Du die Spiegelung hin bekommst. Ganz phantastische Fotoarbeit die mich sehr begeistert!! Lieber Gruß
  • Holger N 29. November 2021, 22:06

    Tolle Idee. Auf dem Spiegel.
    Sehr schön umgesetzt.
    Top
  • Anne Berger 29. November 2021, 9:55

    Ist bei uns zum Glück schon alles gestapelt. Die schaffen das! 
    LG Anne
  • Ressin 28. November 2021, 13:16

    Ja, die "Kleine Leute" müssen sich schnell beeilen, wenn sie noch im Hellen zurückkommen wollen.
    Ein sehr schönes Foto, liebe Kerstin.
    GlG, Peer
  • Monika Arnold 27. November 2021, 22:40

    Ein hervorragendes Foto liebe Kerstin.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Wilfried Südheide 27. November 2021, 18:27

    Klasse vor dem schwarzen Hintergrund  abgelichtet. 
    Bleib gesund!
  • Günter-Diel 27. November 2021, 16:02

    Schöne Bildidee. Sehr gut umgesetzt!
  • Roman Dullek 27. November 2021, 13:54

    Eine wunderbare Fotoidee.
    Ausgezeichnete Bildgestaltung und schöne Spiegelungen. 
    LG Roman
  • Manfred Badke 26. November 2021, 19:20

    Hallo Kerstin,
    hier im Sauerland fahren die großen Holztransporter beinahe rund um die Uhr. Das wird aber leider ausschließlich per Bahn und Schiff in andere Länder transportiert. Wer für die kalte Jahreszeit Brennholz für einen Kamin haben möchte, muß sich rechtzeitig kümmern, so wie deine fleißigen Leute, die bis in den späten Abend hinein Brennholz für den Kamin herrichten.
    Eine herrliche Idee, die super in diese Jahreszeit passt, klasse arrangiert und in den letzten Lichtstrahlen des Tages super abgelichtet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Manfred