Zurück zur Liste
Hohburkersdorf und Umgebung  Teil 1

Hohburkersdorf und Umgebung Teil 1

8.581 17

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Hohburkersdorf und Umgebung Teil 1

Am 04. 11. 2019 ist dort eine bemerkenswerte Serie mit großartigem Himmel und besonderen Wolken entstanden und ich plane jetzt jeden Tag davon ein Bild zu zeigen ...ist es doch einer der schönsten Aussichtspunkte in der Sächsischen Schweiz, was die umfassenden und ganz verschiedenen Sichten betrifft nach meiner allerdings nicht maßgeblichen Meinung...
RAW/DPP/FE 11 04.11. 2019 15.22 Uhr Teil 1
Alle Bilder dieser Serie werden als breite Bilder mit 1920
Pixeln hochgeladen.
Der eigendliche Punkt dieser so benannten Aussicht nach dem Ort Hohburkersdorf ist am Horizont in der Mitte mit den Bäumen zu sehen.

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Sächs. Schweiz neu
Views 8.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400