Zurück zur Liste
Hoffnung & Zuversicht für ein neues Jahr

Hoffnung & Zuversicht für ein neues Jahr

9.373 20

Bela H.


Premium (Basic)

Hoffnung & Zuversicht für ein neues Jahr

Hallo liebe FC-Fotofreunde. Ich hoffe, dass Ihr alle gut & gesund ins neue Jahr gestartet seid.
2020 war in allen Belangen ein kräftezehrendes Jahr - und das neue Jahr kann nur besser werden.
Ich freue mich auf ein weiteres, viertes Jahr hier in der FC und danke allen "Wegbegleitern", die temporär oder langfristig vorbeischauen. Ein großes Lob gebe ich an Euch zurück. Ich habe in den vergangenen Jahren Inspirationen sammeln, wertvolles Feedback erhalten und mich stetig verbessern können. Das hat natürlich auch Zeit beansprucht und Kapazitäten gebunden, die ich heute leider nicht mehr so viel habe. Deswegen freue ich mich aber umso mehr, nun eine neue Foto-Offensive zu starten und Euch frische Winter-Impressionen zu präsentieren.

Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Views 9.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 146.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten