Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Hitlers Sonnenstudio ~

oder: wo die NS-Größen noch brauner wurden als sie ohnehin schon waren bzw. sich einen ordentlichen Sonnenstich holten ,.-)))

zum Beweis:

http://www.kehlsteinhaus.com/wp-content/uploads/2013/02/ksh_archive_006.jpg

.
.
.
.

Berchtesgadener Land
Ordner Berchtesgadener Land
(43)

Kommentare 11

  • Esther Margraff 13. Dezember 2015, 13:11

    und die Höhenluft ist ihnen auch nicht bekommen...
    Trotz der unschönen Vergangenheit ein sehr gutes Foto, so schön und verherrlichend wie aus einem Heimatfilm.
    Lieben Gruß
    esther
  • Micha Berger - Foto 13. Dezember 2015, 11:05

    ...die glasklare winterluft hat es ermöglicht, daß deine aufnahme "rattenscharf" geworden ist :-)
    klasse fotografiert
    lg micha
  • Joachim Kretschmer 13. Dezember 2015, 10:03

    . . ja, ja . . . der Kehlstein, ein toller Blick . . . . und trotz allem ein lohnenswertes Ausflugsziel . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • photo linse 12. Dezember 2015, 21:30

    Fantastisch die Perspektive, die Farben und der Schnitt,...gefällt mir sehr.
    VG Eberhard
  • Pixel Bernd 12. Dezember 2015, 21:17

    Eine sehr gute Aufnahme in bester Qualität und einem sehr guten Schnitt.
    Stelle mir gerade die Diskussionen vor wenn dieses Bild im deutschen Voting mit diesem Titel wäre.
    LG Bernd
  • Brigitte Hoffmann 12. Dezember 2015, 17:20

    Ja, die haben sich die schönsten Plätze ausgesucht - dafür hatten sie ein Gefühl..... Wenn der Platz auch beklemmend für dich war, so war die Aussicht doch
    autemberaubend schön.
    Grüßli Brigitte
  • Norbert REN 12. Dezember 2015, 13:04

    Ich sehe den Tourismus zu den Weihestätten unserer jüngeren Geschichte schon ziemlich kritisch.
    LG. Norbert
  • Gerd Ka. 12. Dezember 2015, 12:55

    Starke Perspektive!
    Viele Grüße
    Gerd
  • WM-Photo 12. Dezember 2015, 12:28

    Die Natur wurde schon manchen traktiert. Zum Glück lässt sie das kalt!

    Gruß Walter
  • Hartl Johann 12. Dezember 2015, 9:27

    Da hast du eine gute Perspektive gewählt.
    Das Bild im Anhang hat Seltenheitswert, meines Wissens war er im Teehaus selten oben.
    Schönes Wochenende, Gruß Hans
  • Eva Winter 12. Dezember 2015, 9:20

    Eine wunderbare Gegend und die konnte ja nichts dafür, dass sie dort solche Verbrecher getroffen haben.
    LG Eva