Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Kommentare 11

  • Storchi 20. Juni 2020, 20:29

    Geile Perspektive, darauf muss man erstmal kommen.
    Ich hätte mir oben noch etwas Luft gewünscht, nicht so abgeschnitten.
    Aber hinterher ist man immer schlauer :-) 
    Gruß, Storchi
  • Fidibauer 16. Oktober 2017, 20:39

    eine sehr gelungene Sichtweise.. - gut, dass Du nicht ganz mittig gearbeitet hast - sonst hättest Du die schöne rote Bommel hinterm Gitterstab versteckt...
    lg Fidi
  • Ruth U. 8. Oktober 2017, 19:36

    Das ist ja mal eine ganz besondere und raffinierte Sichtweise auf den schönen Leuchtturm, Ideen muss man haben :-)) so viele Bilder schon gesehen von ihm, aber so noch nie .... klasse.
    LG Ruth
  • Alfons Fries 7. Oktober 2017, 9:54

    Der Kniefall vor Ottis Leuchtturm. :-)
    Dein Bild, ein Hingucker!

    Gruß
    Alfons
  • Juris-66 7. Oktober 2017, 9:32

    Oh, schade... da wärst Du sicher gerne noch dichter heran gekommen, oder?
    Die Perspektive ist klasse, und der "Gitterblick" auch ;-))
    Viele Grüße
    Birgit
    • Hibbie 7. Oktober 2017, 23:01

      Liebe Birgit, das Gatter ließ sich natürlich öffnen und ich konnte auch nahe ran an den Turm. Mich hatte halt der etwas andere Blick auf dieses schon tausendmal gesehene Motiv gereizt. :)
    • Juris-66 8. Oktober 2017, 5:09

      Na, dann ist´s ja gut ;-))
      Und der Blickwinkel ist ja auch wirklich toll!
  • ulla hOlbein 6. Oktober 2017, 10:27

    Wer kennt ihn nicht den "rot-gelb gestreiften"Pilsumer"
    Allerdings hast du ihn hinter(s) Gitter(Gatter) gebracht und das aus einer herrlich tiefen Perspektive, öfter mal was Neues!...:) Gefällt mir echt gut!...
    Grüsse und schönes Wochenende...
  • Dieter Sann 6. Oktober 2017, 10:03

    Eine tolle Perspektive und die Farben sin toll. Super Bildaufbau.
    LG Dieter
  • kirbreton 5. Oktober 2017, 21:32

    Den Pilsumer Leuchtturm erkennt man aus Hunderten heraus.
    Originell, wo du manchmal dein Logo unterbringst :-)
    LG kirbreton
  • ruubin 5. Oktober 2017, 20:47

    Der etwas andere Blickwinkel!
    Leuchtturm-Bilder sieht man ja oft, auch gut fotografiert - aber das ist mal eine ganz neue orginellle Bildidee.
    Gefällt mir.
    lg robert

Informationen

Sektionen
Ordner Reise
Views 5.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 15-30mm F2.8 SSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von