Markus 4


Premium (Pro), da wo München am schönsten ist

Hinter Gittern

San Bernardino alle Ossa

http://justnomads.com/italien/mailand-kirche-der-totenkoepfe-san-bernardino-alle-ossa/




Bleibts gsund!




WER NUR DEN LOBKNOPF DRÜCKT, BEKOMMT KEINEN GEGENBESUCH

Kommentare 37

  • ibiART 19. Mai 2021, 17:37

    Das Raster, das Du hier präsentierst, ist ungefähr 1,00 Meter lang, und 9 Köpfe sind zu sehen. In jedem Fall ist es eine ungewöhnliche Art, Knochen aufzubewahren und ich denke, im Voraus alle Knochen wurden in irgendeiner Form vorbereitet. In jedem Fall hat jeder das Recht zu leben und zu sterben, danach bleibt alles "Gott" überlassen.
  • † gre. 31. März 2021, 17:40

    Hinter Gittern - schon etwas makaber...
    ich kenne das Beinhaus in Hallstatt, dort sind die Schädel beschriftet und bemalt.
    LG gre.
  • Rondina 31. März 2021, 17:26

    was fuer ein Ort... anonym ihr Ende...ein Foto mit makabrer Aussage
    liebe Gruesse Rondina
  • Trautel R. 30. März 2021, 11:02

    hast du das motiv in einem beinhaus entdeckt? ich war vor einigen jahren einmal in einem solchen und fand es auch sehr makarber.
    lg trautel
  • Rita340 27. März 2021, 20:09

    Ein leichtes Leben hatten die Menschen früher nicht und sie so aufzubewahren ist sicherlich noch gnadenvoller also irgendwo verscharrt zu werden und für immer zu verschwinden. Heute wollen alle unterm Baum begraben werden und unsere Friedhöfe werden immer leerer. Da geht eine ganze Kultur dahin und alle finden das in Ordnung. Ich wohne nur 3 km von einem Waldfriedhof entfernt und der Wald war früher für mich immer ein erholsamer Spaziergang und endete an der Ostsee. Heute finde ich es unangenehm dort entlang zu spazieren. Stürme gibt es immer häufiger und stärker und die Bäume, von der andauernden Trockenheit schon angegriffen, fallen immer häufiger um und legen sicherlich auch mal ein paar frische Urnen frei. Das finde ich viel makaberer.
    LG Rita
  • Reinhard D. L. 26. März 2021, 17:00

    wer möchte so enden? da kommt man in's grübeln.
    gruß
    Reinhard
  • Günter7 26. März 2021, 10:18

    Gut das sie weggesperrt sind.........
    LG Günter
  • Günter Sickmann 26. März 2021, 9:21

    In der Tat: sehr makaber.
    Gruß aus Duisburg
    Günter
  • Adele D. Oliver 26. März 2021, 3:39

    pretty creepy all these sceletons ... but at least they
    can't get out ... a different and great image, and thank
    you for the link !!!
    warm regards,
    Adele
  • Hans-Josef Werle 25. März 2021, 22:13

    Irgendwie gruselig aber klasse präsentiert. Sowas ähnliches habe ich auf Sizilien gesehen. VG Hans
  • nur Soh 25. März 2021, 20:36

    Interessante Aufnahme 
    LG Helle
  • W.H. Baumann 25. März 2021, 18:57

    Kein Poster für die Kuschelecke im Kindergarten ;-).  Hunde würden bei diesem Anblick wohl verrückt spielen...
    VG Werner
  • Mark Billiau. 25. März 2021, 18:42

    A very remarkable scene this one!!
  • Mark Hantelmann 25. März 2021, 17:59

    abhauen werden die nicht mehr ;-)
  • norbert lampe 25. März 2021, 16:47

    Sehr makaber, wer macht sowas?
    LG Norbert