Zurück zur Liste
Heute vor einem Jahr hat uns der liebe Manni verlassen

Heute vor einem Jahr hat uns der liebe Manni verlassen

5.422 10

Alfons Mühlegger


Premium (Pro), Puchheim

Heute vor einem Jahr hat uns der liebe Manni verlassen

Manchmal schießen Erinnerungen in deinen Kopf, landen dann in deinen Herzen und Kullern schließlich als Tränen über dein Gesicht.

Kommentare 10

  • Tante Mizzi 14. Juni 2018, 13:15

    Es tut mir auch sehr leid, wenn ein geliebtes Tier aus der Mitte gerissen wird. Ich musste auch schon einige Katzen gehen lassen und je länger es her ist, desto sehnsüchtiger denke ich an sie! Ich wünsche Dir viel Kraft, um die Verluste zu überwinden !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • bri-cecile 13. Juni 2018, 20:58

    Diese Jahrestage sind besonders schwer und schmerzhaft und deine Worte sind soooooooooo wahr.................
    Ich wünsch dir einfach viel Kraft!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • † Ingrid Sihler 12. Juni 2018, 18:21

    Ich möchte an diesem Tag gerne noch mal mein Abschiedsbild von Manni
    verlinken, kann es nicht vergessen, dieses so liebenswerte und tapfere
    Katerchen ...

  • Mary.D. 12. Juni 2018, 18:13

    Ja...die Zeit vergeht wie im Flug...was hast du dich für Manni eingesetzt...auch wenn sein Leben nur kurz war...du hast ihn alles ermöglicht...er hatte es sehr gut bei dir.
    LG Mary
  • Nebelhexe 12. Juni 2018, 18:09

    Du hast Dich so liebevoll um Manni, wie auch um deine anderen Katzen gekümmert, besser hätten sie es nicht treffen können.
    Manni war auch ein ganz süßer und es ist sehr traurig, das auch er nicht mehr da ist...
    LG
  • Kratzbaum227 12. Juni 2018, 15:43

    Sie verlassen unsere Herzen und Seelen nie,
    sie bleiben da für immer.
    Tröstende Grüße von uns dreien
  • Sabine we. 12. Juni 2018, 13:13

    Solche Tage sind immer wieder schmerzhaft und unendlich traurig und nur die Erinnerung bleibt !
    LG Sabine
  • Astrid Wiezorek 12. Juni 2018, 12:29

    Wie süß der Manni da in seinem Bettchen lag, ich bin auch traurig wenn ich das Foto betrachte. Ein Jahr ist das nun schon wieder her, die Zeit rast wirklich nur noch.
    Erinnerungen sind wertvoll,aber oft auch schmerzlich.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 12. Juni 2018, 12:16

    Oh, lieber Alfons, Ihr habt gemeinsam so gekämpft, das werde ich niemals
    vergessen und er hatte so ein unendliches Vertrauen zu Dir, hat Dich über
    alles geliebt, Du warst sein Papa, der ihn umsorgt hat, der solche Ängste
    um ihn hatte, den letzten Kampf konnte er nicht mehr gewinnen, lass Deine
    Tränen laufen, wo auch immer er jetzt ist, er wird sie spüren ....

    *
    Ingrid
  • Angelo 20 12. Juni 2018, 11:22

    Er war eine hübsche Fischkatze,wie alt war er denn?
    Süß, sein eigenes Bettchen.
    Unsere Fischkatze ist 14 Monate und schläft meistens bei uns im Bett am Fußende.
    Bin 68 Jahre,theroretisch wird sie uns überleben.
    Halte Manni weiterhin gut in Erinnerung.
    VG,Angelo 20

Informationen

Sektionen
Ordner Manni +
Views 5.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPad Air 2
Objektiv iPad Air 2 back camera 3.3mm f/2.4
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 3.3 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo