Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Heute geschlossen.......

...... oder schon Saisonende auf der Außenterrasse des Hotels Petersberg im Siebengebirge.


( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer des Schreibens unkundig ist, kann den Lobeknopf alleine drücken )

Kommentare 77

  • redfox-dream-art-photography 8. Januar 2020, 2:22

    Klasse Bildaufbau und top Schärfe!

    glg, redfox
  • Klaus Zeddel 25. Oktober 2019, 13:58

    Das sieht sehr einladend aus, ein wunderbarer blick auf die Terrasse. Wahrscheinlich nur ein freier Tag, wenn es komplett geschlossen wäre hätte man sicher die Tische nicht stehen lassen..
    LG Klaus
  • ewasta 24. Oktober 2019, 9:24

    Mindestens eine schöne Aufnahme ist dir gelungen.
    LG ewasta
  • Esther Margraff 23. Oktober 2019, 10:04

    ja schade, aber gut fürs Foto!
    LG
    esther
  • Moni 07 21. Oktober 2019, 19:53

    Sehr einladend..besonders in dem Licht.. !
    LG Moni
  • Rondina 21. Oktober 2019, 19:18

    Tische und Stuehle stehen ja noch draussen - vielleicht  wird wegen des schoenen Herbstwetters doch noch mal geoeffnet..?  Eine klasse Aufnahme.
    liebe Gruesse Rondina
  • Lautrec 21. Oktober 2019, 17:46

    ....sehr schön mit der Natur-Teilrahmung....

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 21. Oktober 2019, 13:17

    ja leider sieht mann es jetzt immer mehr
    aber der nächste Frühling kommt bestimmt
    VG Klaus
  • Ruth U. 21. Oktober 2019, 10:53

    Da kann man sicher herrlich essen und sitzen bei schönem Wetter, leider ist die Zeit erst mal vorbei ... ein schönes Bild mit den herbstlichen Blättern.
    LG Ruth
  • Monika Arnold 21. Oktober 2019, 10:26

    Ein sehr schönes Foto lieber Günter.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • M.Hogreve 21. Oktober 2019, 10:09

    Das sieht edel aus und dort kann man es sich bestimmt gut gehen lassen. Gar nicht so einfach das so in Szene zu setzen das es trotz der ganzen "anschnitte" gut wirkt, Dir ist das hier mehr als gelungen !
    grüße
    manfred
  • Rumtreibär 21. Oktober 2019, 8:38

    leider geschlossen aber bestens gezeigt und schön anzusehen
    Gruß Dieter
  • Susanne H. Fotografie 21. Oktober 2019, 6:35

    mit der Rahmung der Natur sehr fein aufgenommen " liebe Grüße Susanne
  • hepe68 20. Oktober 2019, 20:37

    Für dich vom fotografischen her gesehen ein Glück hoffe du mußtest nicht Hungern und Dursten.
    Schöne Pespektive hast du gewählt.
    LG Heidi
  • TOMO11 20. Oktober 2019, 20:01

    Feine Aufnahme mit der bildhaften Einrahmung.
    LG Thomas

Informationen

Sektionen
Ordner Jahreszeiten
Views 22.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M6
Objektiv 9.0-72.0 mm f/2.8-4.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 9.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten