Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
HERZENSANGELEGENHEIT

HERZENSANGELEGENHEIT

8.685 49

Frau von Bödefeld


World Mitglied, Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

HERZENSANGELEGENHEIT

Aus einem Shooting mit Rene Lauterbach
Idee & BEA von mir

Ich sehe tagtäglich mit Herzschmerz wieviel Lebensmittel auf dem Müll landen, währenddessen
Millionen Menschen auf diesem Planeten Hunger leiden und sterben.
Das wollte ich sinnbildlich darstellen.
Die Toastscheiben und auch die daraus ausgeschnittenen Herzen wurden übrigens danach
von mir verspeist und nicht weggeworfen !

Das ist mein heutiger Beitrag zum Fight-Club Thema:

Mit dem Herzen gesehen
Mit dem Herzen gesehen
Fight-Club



*****
Aktuell im Voting.....

G R A Z I L
G R A Z I L
Frau von Bödefeld

Kommentare 49

  • helu559 1. Juni 2018, 11:26

    .. ich esse gern auch altes Brot ... mit fettem Speck und Salz ..
    eine perfekte Aufnahme von einem perfektem Team .
    gr heinz
  • Inka.H 24. Mai 2018, 21:32

    Ein wunderbares Statement von Dir! Vielen Dank dafür.
    Und Danke für dieses schöne Foto - toll gemacht!
    LG von Inka
  • Walter Christ 23. Mai 2018, 10:59

    großartige Bild-Idee
    LG Walter
  • Brita H. 22. Mai 2018, 22:15

    Du hast ein ernstes Thema humorvoll und kreativ in den Fokus gerückt.
    VG Brita
  • Melanie Schonecke Fotografie 22. Mai 2018, 6:38

    ich weiß ja nicht, wie immer diese Ideen in euren Köpfen entstehen... aber ich liebe sie und will mehr davon sehen
  • Dieter Weiss Photographie 22. Mai 2018, 6:36

    Die Idee ist der HAMMER Babs... du hast sie super umgesetzt... und ausserdem kann ich deine Kampagne hier nur sehr begrüßen... bei mir kommen Lebensmittel nicht in den Müll... !!

    LG Dieter
  • la loca 21. Mai 2018, 22:22

    Sehr gute Idee und Umsetzung - klasse Perspektive!
  • Friedrich de la Motte 21. Mai 2018, 21:16

    Klasse idee und gestaltung !
  • Petra Lubitz 21. Mai 2018, 14:50

    Das war ja dann eine kärgliche Mahlzeit :-)
    Klasse Bildidee, wunderbar umgesetzt! Ich teile deinen Herzensschmerz, sehr jedoch eher ein Problem in der globalen Umverteilung.
    Gruß Petra
  • Moritz Maxi 21. Mai 2018, 13:05

    Stark in Wort und Bild !
    HG MO
  • Brigitte BB 21. Mai 2018, 0:14

    Sehr gute - und sinnvolle! - Bildidee zum Thema, die Du ausgesprochen schön umgesetzt hast!
    LGBrigitte
  • Rudi Langer. 20. Mai 2018, 23:48

    Die Lebenmittelwegwerfgesellschaft werden wir nicht ändern, das Essen, das wir nicht wegwerfen, wirft der Supermarkt weg, weil wir es nicht gekauft haben. Das System müsste geändert werden.
    Mit dem Herzen gesehen... hab ich mit auch überlegt, durch ein Herz zu sehen.
    Nichtsdestotrotz
    Der Fokus nicht auf den Augen, sondern auf dem Toast.
    Die "message" ist klar, der "background" unklar.
    Für deinen Ideenreichtum großes Kompliment, auch wenn es schon etwas selbstdarstellerisch ist. Dein Style. Mir gefällt's.
    Grüße Rudi.
  • Lila 20. Mai 2018, 21:59

    eine gute Idee und etwas zum nachdenken ... das gefällt mir !!!
    L.G. Lila
  • Mauro Tomassetti 20. Mai 2018, 19:20

    Cool!
  • Runzelkorn 20. Mai 2018, 17:09

    Herz und Magen liegen halt nicht so sehr weit auseinander.
    Angeblich kann die Liebe ja davon ein Liedchen singen.