Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Cecile


Premium (Basic)

HERZ-lichen Dank ....

an alle, die mir Genesung gewünscht haben.
Sowohl hier öffentlich in der FC, als auch in persönlichen Nachrichten.
-- Ein Schnupfen hätte auch gereicht --
Nun bin ich auf dem Wege der Besserung und hoffe, in ein paar Wochen wieder öfters hier in der FC sein zu können.

Kommentare 148

  • Katrin-Maria 28. April 2019, 19:28

    An diesem Bild gefällt mir die Schlichtheit und genau deshalb finde ich es mit der passenden Lichtwirkung ausdrucksstark.
    VG Katrin
    • Cecile 28. April 2019, 19:48

      Ja Katrin, das war ein DANKE an meine Freunde hier in der FC nach einer sehr langen und schweren Krankheit.
  • Franz2019 13. April 2019, 19:54

    Wunderschön, sollte auf Grußkarten kommen.
  • Egbert14 14. Februar 2019, 20:22

    ...toll gemacht!
    SG, Robert
  • kirbreton 12. Januar 2019, 12:30

    Eine tolle Dankeskarte. Motiv, Bildschnitt und Passpartout finde ich klasse.
    Gruß kirbreton
  • olla70 3. Januar 2019, 21:04

    Einfach zauberhaft dein Bild und ich Wünsche Dir gute Besserung ! LG oliver
  • w.regini 23. Dezember 2018, 23:55

    Ich wünsch dir vollends alles Gute. lg Walter. ein schön gestaltetes Bild. lg walter
  • Anne Berger 23. Dezember 2018, 12:29

    Das habe ich nicht mitbekommen. Dir geht es hoffentlich wieder gut!
    Aber ich will es nicht versäumen, Dir und Deiner Familie eine frohes Weihnachtsfest zu wünschen.
    LG Anne
  • Sharkingo 19. Dezember 2018, 17:41

    Na dann wünsche ich dir auch noch gute Besserung und komm Gesund über die Feiertage.
    VG Ingo
  • dilisa 17. Dezember 2018, 23:05

    Auch von mir recht gute Genesungswünsche, auf dass du schon bald wieder wohlauf bist und am FC-Leben teilhaben kannst.
    Ein lieber Gruß von Lisa
  • Maud Morell 16. Dezember 2018, 14:56

    Das ist aber eine schöne Bildgestaltung auch mit dem Rahmen.
    Gute Besserung!
    LG von Maud
  • Mario Keim 16. Dezember 2018, 9:03

    Oh, das habe ich leider nicht mitbekommen. Tut mir jetzt leid. Ich war in der jüngsten Vergangenheit hier nicht so aktiv unterwegs. Von dieser Stelle aus von mir natürlich ebenfalls die besten Wünsche, dass es wieder aufwärts geht, liebe Elfie. Gesundheit ist das wichtigste Gut, das wir haben!!
    Es ist doch immer wieder erstaunlich: Wir kennen uns persönlich untereinander gar nicht so gut und dennoch gibt es in solchen Fällen eine innere Verbundenheit mit den Betroffenen. Das finde ich großartig und es zeigt mir, dass es so etwas gibt wie ein Mitgefühl unter Menschen (Gleichgesinnten) und dass die Hoffnung doch berechtigt ist. Gerade auch zur Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße von Mario
  • Lila 14. Dezember 2018, 18:15

    Minimalistisch ... Gut !!!!!!
    L.G. Lila
  • Trautel R. 14. Dezember 2018, 11:26

    ich wusste leider auch nicht, das du krank gewesen bist, noch von mir eine große portion gesundheit. ich hatte mich nur einige male gewundert, dass man von dir keine neuen motive sieht
    .lg trautel
  • Granny Smith 12. Dezember 2018, 18:46

    Verspätet,aber nicht minder herzlich ,schließe ich mich den Genesungswünschen an. Ein wunderschönes Foto hast du dazu gebastelt. LG Martha
  • Eifelpixel 12. Dezember 2018, 7:24

    Schön das es wieder besser geht.
    Eine schöne Art danke zu sagen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim