Zurück zur Liste
" Herbst - Morgen "

" Herbst - Morgen "

3.984 9

pit dahlke


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck / Stockelsdorf

" Herbst - Morgen "

Vom Holz-Aussichtsturm in Malente fotografiert

Laßt euch nicht unterkriegen vom manchmal so grauen Herbst - habt Sonne im Herzen

Bitte verzichtet bei mir auf diesen "fürchterlichen bequemen " LOBEN BUTTON "
Ein Lob ohne Worte ist für mich wie ein bequemes
"Speisen ohne Gewürze" Diese Speisen mag ich nicht

Kommentare 9

  • Susi Preisig 27. November 2020, 22:53

    Eine ganz spezielle Landschaftsaufnahme. Im ersten Moment sah es für mich fast ein wenig gespenstisch aus. Die vielen verschiedenen Ebenen, wenigen Farben und der Nebel wirken sehr gut. Gefällt mir.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Richard Schult 23. Oktober 2020, 15:09

    Donnerwetter, was für ein Gemälde, lieber Pit! War mir bisher noch gar kein Begriff, der Aussichtsturm in Malente! Nun ist er es!
    Herzliche Grüße an Magitta und Dich! Ich hoffe, Ihr seid quietschfidel und lasst Euch nicht unterkriegen!
    Richard
  • Wolfram Bleul 21. Oktober 2020, 17:06

    Tolle Farb- und Tiefen-Abstufungen und sehr ansprechende Gesamtanmutung
    VG, Wolfram
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2020, 15:37

    Sehr schön.. Toll Fotografiert.
    Guten Samstag
    Vitoria
  • emen49 14. Oktober 2020, 22:25

    Eine stimmungsvolle Landschaftsaufnahme... wunderschön wie der Nebel die Landschaft teilweise noch einhüllt...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Heidrun-W. 12. Oktober 2020, 19:34

    wunderschön diese morgenaufnahme!
    lg heidi
  • alicefairy 12. Oktober 2020, 12:07

    Wie aus einem Märchenbuch. Herrlich deine Aufnahme
    Lg Alice
  • reibol 12. Oktober 2020, 10:36

    Es hat etwas von einem Ölgemälde. Klasse gemacht.
    VG Reinhold
  • Martin Kroke 12. Oktober 2020, 9:50

    Eine wunderbare Aufnahme. Sehr gut festgehalten.
    VG Martin