Zurück zur Liste
Helden im Waschsalon

Helden im Waschsalon

15.758 10

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Helden im Waschsalon

....ja, auch die brauchen saubere Klamotten. Hier mein (Ki)derman, während er darauf wartet, dass der Schleudergang endlich beginnt ;o) ... Das ist ein älteres Bild aus meiner Superhelden-Helden-Reihe :o)

.... da ich nun schon das ganze Wochenende mit Schmerzen zu kämpfen und den größten Teil liegend verbracht habe, brauche ich einfach mal wieder etwas Lustiges, um auf positive Gedanken zu kommen +++ :o)

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Luminar Neo, Corel und Adobe Lightroom...

Hier noch ein weiteres Clubmitglied im Super-Hausmänner-Club ;o) ... hahaha

Hausmann
Hausmann
Diruwi

Kommentare 10

  • Diruwi 6. März 2023, 20:23

    Einfach toll, der Superheldennachwuchs in den herrlichen Farben.
    Und so langsam können sie einen Verein aufmachen ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • skalare 44 6. März 2023, 9:24

    total niedlich:-)))))))
    ....und Dir wünsch ich eine ganz schnelle gute Besserung!!!!!
    Lg Ursula
  • Der Norderstädter 5. März 2023, 19:08

    Sauber
    Wollte Ihn mal anrufen,hatte aber kein Netz :)
    h.g.michael
    • makkie 5. März 2023, 19:11

      ....hahaha ... geil .... ++++ Das Netzt ist wohl auch in der Waschmaschine gelandet ;o) ...
      Schönes Rest-WE noch Michael +++ :o))
      hg
      Mario
  • Pat Forester 5. März 2023, 18:30

    Ein klasse Bild Mario... Die Farben knallen richtig rein... Allerdings frag ich mich, wie er denn durch das Bettlaken lesen kann ? :-)) Jedenfalls super geworden, feiner Schmunzler.
    Wünsche Dir schnelle Besserung, daß Du wieder auf die Beine kommst.
    LG Pat
    • makkie 5. März 2023, 18:46

      Das sind Sehübungen für Superhelden. Den Tipp hat er von Superman bekommen, aber irgendwie scheint er Probleme mit der Umsetzung zu haben ;o) ... hahaha .... Doch Übung macht den Meister - wie bei der KI auch :o) ... Danke :o)
      lg
      Mario
  • Jolifanto1960 5. März 2023, 17:50

    Super!
    Dachte dein KId(er)man sitzt auf dem Thron, den wir alle regelmäßig besteigen und liest nen Marvel-Comic. Soll ja nicht der schlechteste Zeitvertreib sein!
    Viele Grüße und gute Besserung
    Jürgen
    • makkie 5. März 2023, 17:56

      .... also Marvel Comix liest er natürlich auf jeden Fall +++
      Danke für die Wünsche - wird schon wieder.... nervt halt jedes mal, weil man nicht so raus kann, wie man es gerne hätte ... irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Schübe heftiger und schmerzhafter werden, aber ich werde ja auch älter und kann es nicht mehr so weg stecken, wie vor ein paar Jahren :o( .... egal, nach regen folgt bekanntlich immer Sonnenschein. Immer nach vorne blicken +++ :o)
      lg
      Mario
  • Jörg Wolfshöfer 5. März 2023, 17:26

    Wieder ein absolut tolles Ergebnis, mein Freund!
    Dieser (KI)derman ist echt cool geworden und ich denke, es war einiges an Arbeit nötig um den Prompt dazu zu bringen, dass der Overall sauber sitzt! 
    Gerade in diesem Bild ist, dass nicht exakte der KI in der Umgebung genau das, was so ein KI-Comic-Bild ausmacht! Klasse!
    Auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung Mario, es kommen wieder andere Tage!
    LG Jörg
    • makkie 5. März 2023, 17:41

      Ja, ich hoffe es mein Freund ... zur Zeit sind aber leider die ollen Schübe angesagt :o( .... die kommen halt wie sie wollen und man kann einfach nichts dagegen machen, ausser den Körper runter fahren so gut es geht ( und Tabletten fressen, was den schlimmeren Teil an der Sache ausmacht :o( ... )
      Doch ich muss ja letztlich meine "Lagerbestände" an den Mann bringen, auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so toll wirken, wie die Real-Portraits :o) ... Ich darf Dir gar nicht sagen, wie viele Bilder ich auf dem "Parkplatz" habe.... Da ich in letzter Zeit nicht viel Kraft für anderes hatte, mich aber durch die vielen schlaflosen Nächte mit Midjourney befassen konnte, habe ich nun so einige Wikinger, Highlander, Ladys, Massai, Indianer, Chin. Kaiser, Musiker, Autos, Abstraktes, ........ bla-bla-bla...... ich höre jetzt lieber auf, sonst bezeichnet Ihr mich wirklich noch als hoffnungslosen KI-Junkie ;o) ....

      Heute werde ich wohl noch eins meiner Lieblingsbilder hochladen, welches entstand, als ich etwas "sauer" auf meine zwei faulen Kater war ;o) ... hahahaha
      Lass Dich überraschen - ich finde es einfach nur zum Verlieben :o)
      lg
      Mario