Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.153 20

Christap


World Mitglied, Karben

Heee, ihr da ...

... lasst mal 'n Fisch 'rüberwachsen ...
Der Seelöwe im Frankfurter Zoo fordert gerade sein Mittagessen ein.

Panasonic DMC-FZ 30, September 2006

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 20

  • Strate 22. November 2007, 13:04

    Total süß, den Atem möchte ich aber nicht riechen....
    LG Angelika
  • Detlef. Weber. 17. September 2006, 12:54

    Sehr gut getroffen. Da hast Du genau im richtigen Moment abgetrückt.
    Gruß Detlef
  • Caren Dallmeyer 13. September 2006, 20:21

    ...super tolle Aufnahme mit gestochender Schärfe! Einfach fein und schwierig so aufzunehmen...ganz toll! LG Caren
  • L-o-r-a-n-t 12. September 2006, 6:40

    schönes Bild, gefällt mir

    LG Lori
  • Christap 11. September 2006, 13:36

    @Alle: Es freut mich sehr, dass euch mein Schreihals so gut gefallen hat. Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    @Dieter: Es ist, trotz Schnurrbart, wahrscheinlich ein Mädchen. Der Bulle ist noch wesentlich größer.
    @Angelika: Das war kurz vor der Fütterung. Das Maul wurde anschließend gestopft :-))
    Du hast recht, das Geschrei ist unglaublich laut und überhaupt nicht schön. Der Vergleich mit der alten Tür hat was ...
  • Fred Pechardscheck 10. September 2006, 21:51

    Zahnprobleme? Tolles Foto.Leider ohne Ton. :-)
    lg Fred
  • Kulturbeutel 10. September 2006, 10:27

    Beeindruckendes Tierbild. Schön die Grautöne in Verbindung mit dem roten Maul.
    LG Manni
  • Jo Kurz 10. September 2006, 8:16

    ein sehr gelungenes foto!
    es lebt von den ruhigen farben und dem dazu im kontrast stehenden 'schnurrbart'
    du hast die lichtsituation bestens genützt.
    und toll, wie das model für dich posiert hat *g*
    gruss jo
  • Egon1 Schmidt 10. September 2006, 7:44

    Klasse! Gelungener Bildaufbau, gut umgetzte Lichtverhältnisse (Ausleuchtung der "Mundhöhle"), optimale Schärfentiefe, Details exakt erfaßt ("Barthaare")
    Gruß Egon
  • Josef Schmidbauer 9. September 2006, 23:05

    Sehr schöne Aufnahme !
    Liebe Grüsse Josef
  • Manfred Lang 9. September 2006, 21:18

    Schönes Portrait, er müsste zufrieden sein damit! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Dieter Geßler 9. September 2006, 19:59

    Das ist aber ein grimmiger Bursche (Mädchen?), tolle Aufnahme
    Schönes Wochenende
    VG Dieter
  • Dagmar Gernt 9. September 2006, 18:54

    Tolles Bild!!! Auch der Text paßt hervorragend.
    LG
  • Dagmar Illing 9. September 2006, 18:09

    Witziger Text zu einem schönen Tierportrait. Deinem Löwen kann man ja bis auf die Mandeln sehen und zum Zahnarzt könnte er eigentlich auch mal wieder. Besonders gelungen finde ich den "Schnurrbart". Der sieht ja mit seinen dicken Borsten beeindruckend aus. Schöner Schnitt und der verschwommene Hintergrund passt farblich sehr gut.
    LG, Dagmar
  • Josef Schließmann 9. September 2006, 17:51

    Wunderschön eingefangen wie der Seelöwe sein Maul aufreißt, auch die Schärfe ist topp.

    LG Josef