Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Hauptauslass

Wasserturm Lüneburg - heute Museum und Veranstaltungsort. Absolut sehenswert und toll gemacht. Und oben gibt es den Rundumblick über die Dächer von Lüneburg.
Ehemaliges Fassungsvermögen 500000 Liter, 40m Höhe, also 4 bar Druck.

https://www.wasserturm.net/

Kommentare 6

  • Benita Sittner 12. Dezember 2021, 23:19

    ..ich würde mich da wohl eher dem Rundumblick über Lüneburg widmen....aber ich finde Dein Motiv spannend und sehr schön beleuchtet....VLG Benita
  • andenlama 6. Dezember 2021, 17:36

    technik wirkungsvoll ausgeleuchtet - ein spannendes motiv....
    vgv andenlama
  • Michael Jo. 22. November 2021, 21:28

    tolle Wirkung
     diese blaue Illumination hinter dem Flansch
    und auch sonst noch hier u. da im Raum !

    Wasserturm Lüneburg - notiere ich mir,
    Danke !

    und lb. Gr., Michael
  • ilsabeth 14. November 2021, 15:12

    Oja, den kenne ich, von einer Hochzeit ... Da habe ich mich aber mit allem anderen mehr beschäftigt als mit der Technik. Die herrliche Aussicht über die Stadt vergesse ich nie.
    Viele Grüße
    Ilsabeth
  • Heike J 28. August 2021, 10:40

    sehr beeindruckend von dir präsentiert
  • Alfons Fries 23. August 2021, 8:06

    Ja, dort habe ich mich fotografisch auch mal "verausgabt". :-)
    Er ist aber auch sehr fotogen.
    Dein Bild gefällt mir.

    Gruß
    Alfons