Zurück zur Liste
Hauhechelbläuling im soften Abendlicht

Hauhechelbläuling im soften Abendlicht

4.872 8

naturfreak85


kostenloses Benutzerkonto, SHG

Hauhechelbläuling im soften Abendlicht

Noch im Ordner gefunden. Vom letzten Jahr. An dem Tag war ich wieder am See auf der Wiese. Es war bedeckt und die meisten Bilder haben mir nicht gefallen.

Im Moment wo ich dieses Bild machte kam jedoch die Sonne leicht raus. Das sorgte beim Hintergrund für eine leichte, pastellige Farbe, die eine Art Gegenpol zum kräftigen Orange des Falter bildete.

Ich hoffe in diesem Jahr auch Falter zu erwischen. Leider ist der Bestand in den meisten Jahren recht schlecht. Ansonsten gehts eben wieder zu den Libellen. Immer etwas schade, dass man so lange warten muss bis die Tiere wieder da sind.

Gemacht ist das Bild mit 60er Makro und X-T30

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht naturfreak85 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)