Zurück zur Liste
Hallo, ich bin Bommel und komme aus einer Tötungsstation aus Rumänien .......

Hallo, ich bin Bommel und komme aus einer Tötungsstation aus Rumänien .......

3.973 11

Ingwia


Premium (World), Anderswelt

Hallo, ich bin Bommel und komme aus einer Tötungsstation aus Rumänien .......

....... am 03.06. bin ich nach 38 Stunden Fahrt hier bei Ingrid in der Nacht angekommen.
War am Anfang alles fremd für mich und ich habe mich vor manchen Sachen gefürchtet. Treppensteigen machte mir Angst, und Ingrid hat mich die erste Zeit tapfer getragen, was bei meinen 16 kg bestimmt nicht so einfach war, immerhin wohnen wir im 3. Stock. Ein leckerer Camembert hat mich dann doch nach oben gelockt, und inzwischen bin ich schneller oben als mein Frauchen. Bin gerade dabei die Wohnung ein bisschen umzudekorieren und finde es schön, regelmäßig Essen und Trinken zu haben. Laila, Ingrids Jack Russel mag ich auch gerne, doch auf meine Annäherungsversuche geht sie noch nicht ein. Na ja, Mädels brauchen halt Zeit. Den Garten finde ich besonders schön, dort kann ich frei laufen, mich im Gras räkeln und nach Mäuschen suchen. Das ein Hundeleben so schön sein kann, hätte ich nicht nicht zu träumen gewagt ........

Kommentare 11

  • Stefan J.A.M. 14. Januar 2024, 19:43

    Mit Sicherheit hat er dieses bessere gute Zuhause verdient und du hast ein gutes Werk vollbracht!!
    LG Stefan
  • Conny11 25. Juni 2023, 23:23

    Oh wie schön für diesen Hund, der bestimmt Tage hatte,
    an dem er durch die Hölle gehen musste..
    ich hoffe er hat sich gut eingelebt und kann sein neues Leben
    genießen,,,, aller Anfang ist schwer.
    LG Conny, hab einen guten Start in die neue Woche
  • mumimutti 12. Juni 2023, 23:09

    Herzlichen Glückwunsch, daß du so ein armes Wesen bei dir aufgenommen hast! Der Name Bommel paßt wunderbar.
    Unsere Aime ist 2016 aus einem rumänischen Tierheim zu uns gekommen und hatte soviel Angst, daß sie sich nicht mal anfassen ließ, geschweige denn Halsband und Leine. Unser Benny war damals sehr hilfreich und hat ihr alles beigebracht.
    Erinnerung - Der erste Tag nach Rumänien 2016
    Erinnerung - Der erste Tag nach Rumänien 2016
    mumimutti

    Bis hierhin wars ein sehr-sehr langer Weg:

    Viel Freude und ein schönes Leben mit Bommel!
    LG Mumimutti
    • Ingwia 13. Juni 2023, 21:04

      Danke liebe Ingrid, wir wissen wohl beide, das Liebe und Geduld wichtig sind um so einem armen Wesen das ankommen zu erleichtern,
      Liebe Gedanken,
      Ingrid
  • GrauTag 11. Juni 2023, 21:38

    So ein hübscher Hund und endlich hat er ein so gutes Zuhause und eine Zukunft...
    Liebe Ingrid, ich wünsche Euch Dreien von Herzen alles Gute.
    Liebe Grüße auch an Laila.
    Volker
    • Ingwia 13. Juni 2023, 21:05

      Danke lieber Volker, immer spüre ich, das deine Worte von Herzen kommen und darüber freue ich mich sehr!
      Liebe Gedanken,
      Ingrid
  • alesiG 10. Juni 2023, 22:42

    Hallo Bommel ich freu mich für dich,das du so ein nettes Frauchen gefunden hast,
    und es dir bei ihr gut geht,das ist toll genau so wie das Foto was sie von dir gemacht hat.
    l.g. alesiG
  • Tante Mizzi 10. Juni 2023, 5:19

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dem hübschen geretteten Hund, er  hat Glück großes Glück gehabt,  bei Euch gelandet zu sein !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 9. Juni 2023, 20:54

    Feines Tierportrait.
    Guten Samstag, Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 3.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 720

Öffentliche Favoriten