Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hallo hier bin ich !

Hallo hier bin ich !

4.257 4

pe-ol.V.


Premium (Basic), Dresden

Kommentare 4

  • Zorazeitlosgespuer 17. Dezember 2019, 9:12

    ...und das ist gut so! Ohne Dich wäre ein Lachen weniger auf de Welt! Und Deines ist so schön!
  • Zorazeitlosgespuer 2. Juli 2019, 15:04

    ES IST NORMAL- ANDERS ZU SEIN
    LEBEN SCHLIESST VIELFALT MIT EIN

    ES ist normal- anders zu sein,
    sonst würde die Welt sehr klein-
    und die Herzen zu eng.
    So wie ich manche Ketten spreng,
    möcht ich stets vor Augen führen,
    das wir alle gern leben, lieben und erspüren,
    was dieses Leben bedeutet und ist,
    egal, wie man von Gott erschaffen ist.

    Es ist normal- anders zu sein,
    die Schöpfung ist vielfältig im Sein.
    Die Erde schuf immer schon bunt-
    so tut sie Lebensbejahung kund.
    Es gibt solche- und solche Seelen,
    alle sind wert und zählen,
    auf uns,rem Erdenball!
    Versuchen wir es ohne Wertung und Wahl!

    Ohne einen Weg ins Aus,
    schaut umfassendes Lieben aus!
    Es ist oft befremdlich und auch schwer,
    ist man nicht betroffen und von Erfahrung leer,
    doch gibst Du die Hand, einem Menschenkind,
    einem von jenen, die ,,anders,, sind,
    bemerkst Du mit einem Mal:
    Es ist spannend- und keine Qual!!!

    Lernen und begreifen,
    aneinander wachsen und reifen,
    das wünsche ich uns allen,
    damit uns unsere Herzen wieder liebend gefallen!!!

    L. G. @Doro Gorges
  • pe-ol.V. 13. Mai 2019, 17:56

    das Bild ist auch schon wieder ein paar Jahre alt - es war auch schon bei einer Poster-Aktion zum Welt-Down-Syndrom Tag im Einsatz.

    Pure Lebensfreude, nicht wahr!


    Schaut auch mal im Internet nach "Glück kennt keine Behinderung" - Jenny Klestil macht für dieses Projekt ganz tolle Bilder von Menschen mit Down-Syndrom. Wer dort etwas sucht, der wird auch ein Bild von der jungen Dame auf diesem Bild zusammen mit mir finden - Danke an Jenny Klestil, es sind ganz tolle Bilder