Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hahnenklee im Dezemberschnee

Hahnenklee im Dezemberschnee

128.232 51

Martin Wasilewski


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Hahnenklee im Dezemberschnee

Eine Tour durch den Harz führte mich final zu diesem außergewöhnlichen Bauwerk. Ich inspizierte die Umgebung und kam nach einem Spaziergang durch den Ort Hahnenklee nach Sonnenuntergang zurück. Da meine Schuhe über den Tag einiges an Schnee aufgenommen hatten, war das Warten auf die Dämmerung gen Sonne nicht einfach. Es dauerte eine ganze Weile bis ich die Zehen wieder bewegen konnte.

Um dieses Motiv, die Stabkirche in Hahnenklee, kennenzulernen, hat es sich allemal gelohnt.

Hier mein Erfahrungsbericht zur Nikon D7500:

http://www.fotocommunity.de/top/nikon/erfahrungsbericht-martin-wasilewski/

Ich danke euch vielmals für all die Lobe und lobenden Anmerkungen! Freue mich wahnsinnig darüber.

Kommentare 51