Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

866 15

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Haariger Popo :)

Scotty.........kleiner Ausbruchskünstler!!! Der Kerl strapaziert meine Nerven! Und er denkt zwar er sei cleverer als ich, aber das liegt nur daran, dass ich mir schwer tue, ihm im Gestrüpp hinterher zu jagen *seufz*
Bin gerade dabei, alle seine Ausbruchsstellen zu sichern........und er findet immer wieder Wege und Lösungen! Kleine Kackbratze!! :))

Kommentare 15

  • Tamara Wüst 18. Juni 2012, 21:26

    *lach* was für ein cooles Hinterteil!!
    LG Tamara
  • Mon Chichi 8. Juni 2012, 20:18

    Nagi, was muss ich da lesen? Wenn man so übermich schreiben würde, würde ich das selbe Ende präsentieren ;-)
  • Bauermeister 3. Juni 2012, 16:04

    Was ist das denn für ein süßer Popo ;-)
    LG Heike
  • Ines82 31. Mai 2012, 9:19

    Mir gefällt dein Foto :-))
    Total süß... Aber Kackbratze... tststs liebe Nagi :-)))
    Kein Wunder, dass er immer so ein kleines "Monster" ist :-))))

    LG Ines
  • Osti-Hasi 29. Mai 2012, 23:52

    Ich muss immer erst schauen bei dem Knäul, was wo wie herum ist. LG
  • Hamsterflüsterer 29. Mai 2012, 13:37

    Wenn du mir dumm kommst pupse ich!
    Pass nur auf!
    Lieben Gruß Ariane
  • wanneka 27. Mai 2012, 21:44

    Und jetzt guckt er beleidigt d Wand an u überlegt sich den nächsten Streich.....
  • BLACKCOON 27. Mai 2012, 9:47

    Dieser kleine Knacki :) aber Ausbruch ist nicht strafbar, also lass Gnade walten *g*
    lg bc
  • Silke45 26. Mai 2012, 23:15

    Was hast Du denn .... besser Haare am Popo als Haare auf den Zähnen,... :))
    - jedenfalls als Kaninchen.
    Total witzige Aufnahme.
    LG, Silke
  • Nebelhexe 26. Mai 2012, 22:58

    Also ich denke er will Dir einfach nur bei der Gartenarbeit außerhalb des Geheges helfen, weil er dich dabei nicht so leiden sehen kann....ich finde, das ist eine sehr soziale Geste von ihm...

    Und ja, es gibt Osterhasen und den Weihnachtsmann auch...die Lila Kuh habe ich auch schon gesehen...gg
    LG
  • Die Nagerknipse 26. Mai 2012, 21:12

    JoNa, ja ne is klaaaaaaaaaaaar! Und den Osterhasen gibt es auch und den Weihnachtsmann! :)))
    LG
  • --JoNa-- 26. Mai 2012, 21:11

    Also jetzt muss ich ihn mal in Schutz nehmen, den kleinen Kerl... Das ist bestimmt nur weil er dir zeigen will, wo Du aufpassen musst, weil eventuell Feinde auf´s Gelände kommen könnten!! Der meint´s doch nur gut!!!!! In echt :-))))))
    Übrigens nette Rückansicht
    LG
  • Ingrid Sihler 26. Mai 2012, 20:05

    Lach, wusste ich doch, dass Du mich gleich durchschaut
    hast, war ja auch nicht schwer:-)))
  • Die Nagerknipse 26. Mai 2012, 19:56

    Vermutlich "LMAA"......das hat er sich heute morgen mit Sicherheit auch gedacht, als er mich nach erfolgloser Flucht ankuckte und demonstrativ wieder über das Gehege in die Büsche entfleuchte! Der kleine Aasgeier!!! :)))
    LG
  • Ingrid Sihler 26. Mai 2012, 19:54

    Mir liegt ja etwas auf der Zunge, aber ich sage es besser
    nicht, was er Dir mit dieser Pose sagen will :-)))))))))))

    glg
    Ingrid