Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unser kleines Reich......

Unser kleines Reich......

938 17

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Unser kleines Reich......

.......ich wage es nun doch einmal den Stall zu zeigen.......und unser kleines Reich......ich liebe meine neue Wohnung und die Terrasse.......schöner als Urlaub! :-)

Kommentare 17

  • GhostForest 1. Juli 2012, 15:28

    Na was gibt es denn da schönes im Topf.. :D
    LG
  • Mon Chichi 27. Juni 2012, 21:27

    Das reicht vollkommen, wenn ich an diese Gitterkäfige denke....und die "große" Tür ist für dich, damit du mal mitkuscheln kannst? Bin schon wech.....
  • Die Nagerknipse 27. Juni 2012, 20:51

    Mon, ja, das ist zur Sicherung des "Tunnels".......
    also unten hat der Stall 2qm² und oben 1,5.........
    LG
  • Mon Chichi 27. Juni 2012, 20:46

    hihi, wurde der geheime Kaninchen Tunnel mit einer Kehrschaufel Absperrung gesichert ? Oder hoffst du daruf das die beiden ihre Köddelchen hinter ihnen zusammen fegen....es sind zwar heisse Feger- aber ob das klappt?
    Also ich finde der Stall sieht rießig aus, wie sind den die Maße?
    LG Mon
  • ... Daylight ... 5. Juni 2012, 21:11

    Ich finds eigentlich ganz schön :-)....habs mir "viel schlimmer" vorgestellt....es ist aber gar nicht schlimm ;-)
    Mach dir keinen Kopf mehr....die Kaninchenwelt ist in Ordnung ;-) Gefällt mir und auch das Hasengebirge direkt am Gehege hat seinen Reiz.
    glg Heike
  • Diana Düpmann 3. Juni 2012, 17:02

    Ahhhh:-)
    Wie klasse!!! - in jedem Falle besser als das, was so manches bedauernswertes "Kinderzimmer-Ninchen" so hat:-(((
    Haste auch 'ne Buddelkist anbei?

    Ganz liebe Grüsse,
    Diana
  • Ines82 31. Mai 2012, 9:17

    Bei dir Hase sein, das ist bestimmt das Paradies auf Erden :-)
    Die haben ja einen tollen Auslauf!

    GLG Ines
  • Osti-Hasi 29. Mai 2012, 23:52

    Oh Nagi! Na das sind ja mal Bedingungen! Da kommt ganz ganz sicher Freude auf! Nicht nur für die Hasis, oder? LG
  • Thomas R 28. Mai 2012, 18:33

    Uiii, deine Lieben haben es aber gut, ich finde es super was du für sie alles machst.
    LG Thomas
  • wanneka 27. Mai 2012, 21:40

    Das Sieht doch gut aus....und Freigang gibt's auch...was will Hase denn mehr....lg annett
  • Silke45 27. Mai 2012, 13:46

    Dieser riesige Palst im HG ist ihr Stall .... Mensch habe die es gut bei Dir!!! Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit auf "Balkonien" äh "Terrassien".
    LG, Silke
  • BLACKCOON 27. Mai 2012, 9:50

    Was für eine Idylle und darauf kannst Du echt sehr stolz sein. Und deine Hasies sollen dir 10000 Mal danken, Du gibst echt Dein letztes Hemd für sie und da freuen sich dann auch noch die Mannsbilder *g*
    Toll Frau Nagi !!!!!!!!
    Ein Hasenparadies ist das !
    lg bc
  • Joey9 27. Mai 2012, 7:50

    Wow sieht der toll aus! Die Beiden habens echt super getroffen bei dir.
    Wir wünschen euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
    GLG
  • Nebelhexe 26. Mai 2012, 23:02

    Also da muss ich aber auch mal sagen, ein tolles Paradies für Dich und die kleinen hast Du da geschaffen. Selbst wenn es mal im Winter etwas enger werden sollte....ich bin sicher das werden sie gut überstehen, im Winter ist man sowieso zu faul sich groß zu bewegen....und klein finde ich es nun auch nicht, zumindest wirkt es echt nicht so. Bei Gelegenheit werde ich auch mal meine Terrasse fotografieren, aber der Rasen muss erst mal erneuert werden, der sieht nach dem Winter einfach schrecklich aus.
    LG
  • Die Nagerknipse 26. Mai 2012, 21:06

    Danke euch! Naja, sie sind ja leider nur tagsüber draußen und nachts eben im Stall und im Winter sind sie halt vermutlich rund um die Uhr im Stall und da ist´s dann schon bissl klein :((((
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Monty Pythons Killer
Views 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.2 mm
ISO 200