Guten Morgen Allerseits...

Guten Morgen Allerseits...

2.240 38

Christap


Premium (World), Karben

Guten Morgen Allerseits...

... seid ihr schon alle wach ? ... scheint die grüne Mamba zu fragen. :-))
___________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 50mm/1:2 MACRO ~ f/2.0 ~ 1/40 sec ~ ISO 200 ~ EV -0,3 ~ freihand ~ leicht beschnitten
TerraZoo Rheinberg, März 2009


Der vorhergehende Upload aus dem TerraZoo

Kilroy ... II
Kilroy ... II
Christap

Kommentare 39

  • Marco Juchert 2. April 2009, 1:33

    Sehr schöne schärfe + Farben.

    LG Marco
  • Petra R. 25. März 2009, 11:33

    Wow, diese Farbe und die Schärfe ganz große klasse!
    LG Petra
  • Rekiina 25. März 2009, 6:36

    Sie ist wunderschön, was durch Dein Foto ganz deutlich wird. L.G. aus NF
  • Frank ZimmermannBB 24. März 2009, 16:24

    Ein brillantes Portrait, da kann man nicht meckern!
    Beste Grüße
    Frank
  • Toni Trapanotto 23. März 2009, 23:33

    Top Nahaufnahme, die Du hervorragend freigestellt hast.
    Schöner Schärfeverlauf und ein faszinierender Blick.
    Molto bella la presentazione e il colore "verdemamba" :-)
    Ciao ...Toni :-)
  • Max13 23. März 2009, 23:04

    Die ist echt voll giftgrün,gute Bildaufteilung LG max
  • Jürgen Divina 23. März 2009, 22:34

    Die könnte nicht meine Freundin werden. Aber Du hast sie schön scharf getroffen und freigestellt.
    LG Jürgen
  • Ivi1981 23. März 2009, 21:31

    super gut erwischt.klasse schärfenverlauf .starke qualli.

    mfg stjepan
  • Marcel Hüneken 23. März 2009, 21:29

    Ein klasse Foto mit tollem Schärfeverlauf und schönem Aufbau.
    Gruß Marcel.
  • Danubio 23. März 2009, 21:28

    Irgendwie schaut sie richtig pfiffig aus und ist doch so gefährlich. Hast du super erwischt.

    LG Wolfgang
  • Fred Pechardscheck 23. März 2009, 21:05

    Sieht sich nach Frühstück um. :-)
    Wunderbare Aufnahme.
    lg Fred
  • Rudolf B... 23. März 2009, 19:47

    Grüne Augen, der Hammer. Hier mit etwas drumherum.
    Gruß Rudolf
  • Dagmar Illing 23. März 2009, 17:56

    Etwas Grünes zum Wochenstart! Das nährt die Hoffnung, daß auch diese Arbeitswoche irgendwann ein Ende hat ;-)
    Die Schärfe liegt so eindrucksvoll auf dem Auge, das mich dieses immer wieder anzieht. Den Hintergrund bzw. die Ausleuchtung der Umgebung nehme ich nur am Rande wahr.
    LG, Dagmar
  • Reinhard... 23. März 2009, 16:07

    schon wieder so ein faszinierendes Auge...
    les ich da Makro, das heißt du warst sehr nahe dran...uihuhiuhi...
    schöne Bildgestalltung mit dem Schärfeverlauf...

    LG
    Reinhard
  • guvo4 23. März 2009, 15:46

    Die ist ja mal echt Gift.....grün. Irgendwie schaut sie aber auch recht neugierig. Vielleicht war sie noch nicht so erfahren beim Modeln. Demnächst sehen wir sie dann bei DSDS (Deutschland sucht die Supersnake). Ist ja eigentlich ne ganz hübsche; so aus der Distanz meine ich :o)
    LG Volker