Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

904 20

Christap


Premium (World), Karben

Kilroy ... II

Für meinen Buddy Reinhard... , der es unbedingt mit schwarzem Rahmen sehen will... :-)))

Was sagt ihr dazu ? Ist der schwarze Rahmen besser ? Ich bin hin- und hergerissen ... mir gefallen beide. :-)))
____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/2.8 ~ f/2.8 ~ 1/250 sec ~ ISO 100 ~ EV -0,3 ~ Stabi 1 ~ freihand
TerraZoo Rheinberg, März 2009

Kilroy ...
Kilroy ...
Christap

Kommentare 20

  • Tho Mas 24. März 2009, 12:55

    Traue meinen Augen nicht…was ist denn das?
    Furchterregend und faszinierend zugleich, hat man sein Auge erstmal entdeckt, läst sein Blick den Blick des Betrachters gar nicht mehr los!
    Das nenne ich mal einen Eyecatcher!
    Herrliche Grauwerte, auch wenn ich den Rücken des Reptils etwas mehr absaufen lassen würde und der Panoramaschnitt verleiht Deinem Motiv den letzten Kick!
    Den Rahmen vielleicht etwas dezenter, etwas 1 Pixel grau, 2 schwarz, aber Geschmackssache, Dein Bild jedenfalls gefällt mir tierisch gut!

    Gruß
    Thomas
  • Othmar Rabensteiner 24. März 2009, 12:08

    schaut das super aus
    lg othmar
  • Toni Trapanotto 23. März 2009, 22:45

    Wirkungsvolle Aufnahme.
    Format und Schnitt ist bestens gewählt.
    Fein in S/W.
    Ciao ...Toni :-)
  • Art-of-Iris Photographie 22. März 2009, 22:13

    klasse Aufnahme !
    super Perspektive...
    und ich mag hier den
    schwarzen Rahmen mehr.
    lg iris
  • Ivi1981 22. März 2009, 21:53

    top.klasse pic.gefällt mir ausgezeichnet.

    mfg stjepan
  • Christap 22. März 2009, 21:45

    -----------------------------------------------------------------------------
    @Rolf... ja, ist alles noch dran ... soviel ich weiß. :-)))
  • Rolf P 22. März 2009, 21:42

    Oh mit diesem Rahmen wirkt es noch viel besser.
    Ein sehr beeindruckendes Foto, gefällt mir.
    Ist noch alles dran bei Dir ? ;-))
    LG Rolf P
  • Christap 22. März 2009, 21:33

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    @Claudia, pssst.... bei S/W gehen die TWAs doch als *Körnung*
    durch, oder ?! :-))) Menno.... es ging nicht anders... GLG Christa
  • britt-marie 22. März 2009, 20:50

    ganz ohne!
    lg beba
  • Christap 22. März 2009, 20:35

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Jürgen, es war ca. 1,5 Meter... Gott sei Dank war eine Glasscheibe
    zwischen uns; zusätzlich hab' ich noch ein Stück geschnitten.
  • Antje-BS 22. März 2009, 20:30

    Ich finde mit dem schwarzen Rahmen wirkt es viiiiel dramatischer! Das Auge ist der Hammer!
    LG Antje
  • Jürgen Divina 22. März 2009, 20:25

    Ich halte mich aus der Rahmendiskussion mal lieber raus, aber das Auge kommt super rüber, egal mit welchen Rahmen. Wie nah warst Du dran? Sieht aus, als ob Du auf dem Maul aufgelegt hattest...
    LG Jürgen
  • guvo4 22. März 2009, 20:06

    Hallo Christa, der schmalere schwarze Rahmen lenkt nicht so sehr von seinem Blick ab, von daher passt er für mich etwas besser. Ändert aber an der Quali an sich nichts, ist einfach eine Top-Aufnahme.
    GLG Volker
  • Reinhard... 22. März 2009, 20:06

    @Christa,
    war mir klar, wollt's ja auch nur erwähnen...
    mein Schlappi kann ja nur bis 1250px ohne scrollen... :-)))

    Reinhard
  • J.E. Zimosch 22. März 2009, 20:04

    Jetzt muss er zufrieden sein.
    Gruß
    J.E.