Ev S.K.


Premium (Pro), Bergisches Land

Kommentare 45

  • Heide G. 3. November 2019, 10:32

    du hast wunderschöne Fotos!!
  • Christl Pl. 3. November 2019, 9:48

    Wunderschöne Aufnahme. Klasse die Anordnung der Blüten, sowie die Farben.
    LG Christl
  • Mueller Reto 26. Oktober 2019, 21:15

    Wie schön diese kleine Welt in Bodennähe ist ;-) Für mich fühlt sich das an, als würde man ich eine andere Welt abtauchen... und durch die neugierige Biene wird dein Bild schön lebendig. Macht grosse Freude... :-) 
    Liebe Grüsse Reto
  • Margret u. Stephan 19. Oktober 2019, 19:22

    Dein Bild ist wieder voller Zauber und Anziehungskraft, wunderschön die Leichtigkeit und die Leuchtkraft.
    Wie das kleine Bienchen "um die Ecke" schaut und mit dir zu "flüstern" versucht, finde ich besonders schön...
    Eine ganz feine Aufnahme die mich überzeugt...
    Hab`ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • philipp52 18. Oktober 2019, 10:14

    klasse Bildschnitt, klasse Bild
    LG Philipp
  • Annett Franz_ Naturfotografie 16. Oktober 2019, 11:51

    Wunderschön gestaltete Aufnahme mit tollen Farben!!
    LG Annett
  • ungeschliffener Diamant 12. Oktober 2019, 22:52

    Ich fühle mich beobachtet, Eveline. Der Blick macht das Foto einzigartig, man wird automatisch darauf zu gelenkt. Eine fantastische Szene, es scheint die Augenbrauen hoch zu ziehen. Ein tolles Makro.
    LG aus Berlin
  • Norbert Kappenstein 11. Oktober 2019, 8:56

    Sehr fein sieht das aus, ein herrliches Makro.
    LG Norbert
  • Christa Regina 6. Oktober 2019, 15:18

    Herrlich. Deine Fotos sind einfach fantastisch.
    LG von der Christa
  • Rudolf Averbeck 5. Oktober 2019, 11:55

    Eine sehr ästhetische Fotoarbeit.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Rudolf
  • Herbert_S 5. Oktober 2019, 9:20

    eine exzellente Kreation !
    herrlich wie die Blumen in der Tiefe der Unschärfe verloren gehen
    s.G.Herbert
  • werner thuleweit 4. Oktober 2019, 10:27

    Kreativer Einsatz Deiner längeren Brennweit!!!
    LG
    Werrner
  • Rebekka D. 3. Oktober 2019, 22:41

    unverkennbar von dir und sooo zauberhaft ..:o) Rebekka
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 3. Oktober 2019, 21:55

    So schön wie der Wolfgang kann ich es gar nicht ausdrücken, aber das ist wirklich wieder eine äußerst sensible und ansprechende Bildgestaltung. Deine Bilder begeistern, du hast es einfach drauf!
    LG Petr
  • ALLWO 3. Oktober 2019, 19:58

    Ach Evelin .. mir fehlen langsam die wirklich passenden Worte .. um meine Gefühle
    zu Deiner " fotografischen Blumenkunst " auch richtig auszudrücken - Du spielst auch in diesem sommerlichen Blumenbild so wunderbar mit Flächen .. Farben und den fotografischen Faktoren Scharf / Unscharf .. das es eine echter Genuss für mich als Betrachter ist - Es grüßt Dich der Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner Krabbler
Views 26.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Sigma 180mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 180.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten