Zurück zur Liste
Guarding the youth

Guarding the youth

492 16

Eaglejoe73


Premium (Basic), Baden-Baden

Guarding the youth

Leopardenmutter im Baum, Tsavo East, Kenia 2013

Kommentare 16

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • † smokeybaer 25. Januar 2016, 10:55

    Perfekter Schuss Gratuliere gr smokey
  • Mary.D. 15. Februar 2015, 21:21

    Schön...einfach klasse!
    LG Mary
  • Jürgen Kopelke 30. Januar 2015, 23:29

    Also, auch wenn die Schärfe nicht 100%ig ist...
    Klasse Motiv, von einem verdammt schwer zu entdeckenden Tier. Eurer Fahrer hat sein Bestes gegeben und die Jungs riskieren verdammt viel, wenn die Piste verlassen wird.
    LG Jürgen

  • Curt Demmler -DGPh- 23. Januar 2015, 11:36

    DAS IST DIR VERDAMMT GUT GELUNGEN!!
    DIE BILDERSPRACHE FÜR MICH: "WAS SUCHST DU HIER IN MEINEM REVIER ? "
    KOMPLIMENT !
    VON MIR * * * * * STERNE PRO !

    BLEIB BEIM AUSLÖSER UND GRUSS!
    CURT
  • Eaglejoe73 22. Januar 2015, 9:31

    Nochmal was zu der Situation generell. Auch zusätzlich als Antwort für Niko vom 28.12.2014. Der Safarifahrer hat extra wegen dem Leoparden für uns die Fahrstraße verlassen. Wir mussten ca. 80 m in den Busch hinein zu dem Baum wo er hin geflüchtet ist. Der Safarifahrer hat mich angetrieben, schnell zu fotografieren, da er, sollte er abseits der Piste entdeckt werden, seinen Job los ist. Also - es war quasi schon ein Zugeständnis unseres Fahrers. Und tatsächlich, ich habe meine Bilder geschossen, waren wir kaum wieder auf der Piste, kam uns ein Ranger entgegen.
  • Homeless 21. Januar 2015, 23:42

    Wir sind in der Regel "fotografierende Reisende" und nicht "reisende Fotografen". Wenn solch ein Bild in der freier Natur entsteht gibt es für uns meistens keine zweite Chance. Wir können uns nicht Monatelang auf die Pirsch nach dem perfekten Bild machen. Da muss man sich gerade bei der Tierfotografie darüber im klaren sein daß dann auch mal eine Gegenlichtsituation oder ein nicht perfekter Fokus akzeptiert werden muß. Bei statischen Motiven achten wir auf den goldenen Schnitt etc. Nur gerade solche scheuen Gesellen.....Da kann ich ein Lied von singen. Mir sind etliche Tiere entwischt, teils ohne teils mit Bildern. Also mir gefällt dein Leoparden Bild sehr gut. mfg Homeless
  • Minnimouse 20. Januar 2015, 22:37

    Trotz Unschärfe, beeindruckendes Tier. Leider hat man oft nicht die Zeit die man bräuchte.
    LG Trixi
  • Maud Morell 17. Januar 2015, 23:20

    Ganz schön neugierig....lach.
    Du hast einen schönen Moment festgehalten.
    LG von Maud
  • Cornelia Braun 13. Januar 2015, 23:21

    Das hier ist mein Lieblingsbild von deinen Bildern ;-)))
    LG Cornelia
  • nbgsued 11. Januar 2015, 21:16

    Finde ich überhaupt nicht schlimm, dass der Focus nicht auf dem Tier liegt - denn es war leicht verborgen, und so trifft das Foto die Situation besser. Lg, Helge
  • Macro-Stefan 11. Januar 2015, 17:36

    Ein fantastisches Tier und ein Erlebnis was man nicht vergessen wird,schön das es noch ein klein wenig Platz für solche Tiere gibt.VG Stefan
  • Strandwolf 28. Dezember 2014, 21:59

    Auch wenn der Focus nicht ganz sitzt, trotzdem Klasse Foto und super Erlebnis.

    LG Strandwolf
  • Niko Reich 28. Dezember 2014, 17:36

    Trotz der leichten Unschärfe wie erwähnt ist es trotzdem ein schönes Foto des Leoparden. Besonders im Tsavo
    nicht leicht zu sehen.

    PS. Stress mit dem Guide ist ein absolutes no Go !!!
    Das nächste mal deine Wünsche ausdrücklich regeln !

    Grüße Niko
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Eaglejoe73 28. Dezember 2014, 16:28

    Ja hatte leider nur sehr sehr wenig Zeit. Der Safari Fahrer war abseits der Piste und hat Stress gemacht!

Schlagwörter

Informationen

Ordner Tiere
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten