Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Griechenland
- S A N T O R I N I -
Der Applaus ist zu Ende und alle Touristen sind vom Lontza Kastell verschwunden, nur noch ein paar verrücke Fotografen versuchen die letzten Strahlen am Horizont über Oia einzufangen.
_______________________________________
Canon EOS 5D Mark II / EF24-70mm f/2.8 L USM
https://www.skyline-panorama.de/panorama/panoramen-aus-dem-ausland/santorini-gr/
Kommentare
147
Auszeichnungen
|
Galerie (Reise)
30. Oktober 2010 320 Pro / 309 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Reise: Santorini |
| Ordner | meine Galeriebilder |
| Views | 178.017 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Michael Zartner 15. Juni 2013, 23:01
grandiose Aufnahme! Ich war erst vor ein paar Tagen dort. Ich konnte leider nur ein Tag-Pano machen. Zur blauen Stunde war das Wetter leider zu schlecht und der Wind zu stark. Gruß MichaelMuffensausen 20. Juli 2011, 2:42
Wunderbar, wunderschön, wundervollPaulo S. 29. Dezember 2010, 12:55
wundervolles pic... und im Hintergrund ist die Insel Ios zu erkennen.echt klasse foto.
lg
Sannilein und Marcel 24. Dezember 2010, 22:20
Sehr tolles Bild :>Elfriede de Leeuw 21. Dezember 2010, 18:32
PRO +++++++++++Elfriede
MH1961 19. November 2010, 22:43
+++Richard Wallner 19. November 2010, 19:04
super HDRMarc Grädtke 14. November 2010, 14:01
@ Soap00:Da wirst du ganz bestimmt Recht haben! ;-)
kleiner fotograf 14. November 2010, 12:49
Wunderschöne WeitwinkelaufnameSalvatore D'orsi 12. November 2010, 17:27
Bellissima immagine!!complimentiLaura Fleckenstein 11. November 2010, 19:50
Fantastisches Foto.Geniale Stimmung. :)
LG Laura
soap00 11. November 2010, 13:37
@Marc GrädtkeDas werden bestimmt die Autos der Fotografen sein, die sind oben und fotografieren was das Equipment her gibt oder bis der Akku leer ist *grins*.
Reinhold Jakob 9. November 2010, 20:30
Als Panorama-Enthusiast (in meinen eigenen Fotos hier nirgends zu sehen) bin ich begeistert von der Brillianz und Direktheit deines Bildes.Liebe Grüße Reinhold
Marc Grädtke 9. November 2010, 16:45
El Bibano, ich glaube die parken dort. ;-)El Bibano 8. November 2010, 18:14
Guten Abend,das sind ja ne Menge Kommentare WOW!
Mir ist als 1. aufgefallen das unten in der linken Ecke die Autos auch noch sehr scharf sind! Wie geht das, bin Anfänger und meine EOS 500D macht sowas nicht (bzw. ich kann es noch nicht!) :o(
Grüße und weiter so...
El Bibano