Sebastian Trandafir


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:580483]

Über mich

Geboren am 20. September 1978
Schon als kleiner Junge habe ich angefangen zu fotografieren, meine erste Kamera habe ich mit 5 oder 6 von meinem Großvater geschenkt bekommen und schon damals kräftig geknipst. Meine erste SLR war auch wieder ein Erbstück vom Opa, eine EXA 1A die dann irgendwann einmal von der Canon 500N abgelöst wurde.
------------------------------------------------------------


Rechtschreibfehler oder ähnliches, die
gefunden werden, können behalten werden.
Ich habe keinerlei Verwendung dafür!

Meine Werkzeuge
**********************************************************
Canon EOS 5D
Canon EOS 10D

Canon EF 17-40 f/4L USM
Canon EF 24-70 f/2.8L USM
Canon EF 100-400 f/4.5-5.6L IS USM
Canon EF 85 f/1.8 USM
Canon EF-S 18-55
Cokin P-Set mit P121;P123S;P154
Nodalpunktadapter - Manfrotto 303 Plus
**********************************************************
New York
New York
Sebastian Trandafir
_________________________________
Alle meine Panoramen aus Frankfurt und
den anderen Galerien findet ihr ab sofort
auf meiner neuen Webseite.
https://www.skyline-panorama.de
SCHAUT EINFACH MAL VORBEI!!!

Kommentare 199

  • Herbert Heine 16. Mai 2022, 21:20

    Vielen Dank Sebastian, für Dein Lob zu meinem Panorama - Foto!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal...
    Herbert

    „Ohne Zweifel....Eifel“.....
    „Ohne Zweifel....Eifel“.....
    Herbert Heine
  • meissnan 12. Mai 2022, 14:00

    Hallo Sebastian,  vielen Dank für deine Lobe. Schön,  daß ich dadurch auf dich und deine Galerie aufmerksam geworden bin. Deine Panos sind klasse!! Ich werde dir gerne folgen. LG Anne
  • New F 4. Mai 2022, 8:21

    Da hast eine stattliche Anzahl von Panoramen von vielen Orten zusammengestellt.
    Dahinter steckt viel Arbeit, fotografisches Geschick und ein sicheres Auge für die Wahl des Motivs. Sehr beeindruckend.
  • Frank_B. 18. April 2022, 18:30

    Du verstehst es sehr gut die beeindruckenden Orte ebenso beeindruckend in Szene zu setzen. Die von Dir erstellten Panoramen bestechen durch eine traumhafte Detailschärfe und bieten dadurch eine Menge für den Betrachter. Wer es einmal versucht hat, weiß um die notwendige Sorgfalt bei der Standortsuche, der Aufnahme(n), wie auch der späteren Bearbeitung. Hut ab, kann ich da nur sagen. Und natürlich Immer bestes Licht.
    Beste Grüße
    Frank
  • Istvan Meszaros 15. April 2022, 16:00

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für Dein Lob.
    Tolle Galerie hast du da.
    VG Istvan
  • Gröche 3. Februar 2022, 9:49

    Hallo Sebastian!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine Lobe zu meinen Bildern!
    Es hat mich sehr gefreut!
    LG, Gert
  • fpok53 31. Januar 2022, 14:53

    Hallo Sebastian
    es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen und grosses Kompliment für deine Panos.
    VG aus der Schweiz
    Rudolf
  • Mathias Horwath 30. Januar 2022, 12:39

    Danke für dein Lob Sebastian. Beeindruckende Panoramabilder, die du hier zeigst! Klasse.
  • Jürgen Gottschlich 7. Mai 2021, 12:26

    Tja, was soll man da groß sagen.... super Bilder machst Du, große Klasse !! Respekt!
  • rw71063 7. Mai 2021, 11:17

    Auch ich will in wenigen Worten meine Anerkennung für Deine Bilder aussprechen. Respekt!
  • Eddy 61 24. Juli 2016, 21:17

    Hallo Sebastian, ich finde deine Panoramabilder einfach Super. Ich mache auch gerne Pano's.
    LG Eddy
  • goege1 6. Februar 2015, 17:55

    Hallo Sebastian,Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Finde Deine Panoramas absolut der Hammer.
    Kannst du mir evtl. kurz erklären wie ich Panoramas auf die FC bringe?
    Für ein kurzes Feedback wäre ich Dir sehr Dankbar.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz geoge
    NY
    NY
    goege1
  • R.Heuer 15. April 2013, 22:50

    Hallo Sebastian,
    ich bin total begeistert von Deinen Panoramen. Du hast ein super Auge fürs Detail und die Perspektive. Hoffe noch viel von Dir zu sehen.

    Gruß
    Robert
  • Julia Wylenzek 6. November 2012, 22:34

    Hallo Sebastian,
    deine Panos sind der absolute Wahnsinn! Da stimmt einfach alles und die vielen Sterne hast du dir zu Recht verdient!
    LG
  • (Michaela) 22. Oktober 2012, 20:24

    Sehr schöne Bilder meiner Heimatstadt hast Du da...
  • 708 57
  • 2.904 6.768
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse