4.529 6

Markus Lettau


Premium (Complete), Clausthal-Zellerfeld

Granatauge (?)

Ich konnte die Art nicht wirklich bestimmen. Meine Erkennungsapp sagte ein Großes Granatauge. Da passt aber eigentlich die Körperfarbe nicht. Vielleicht kann jemand helfen bei der Bestimmung?

Kommentare 6

  • dorisf 7. Juni 2021, 12:08

    Tolle Aufnahme mit den Tautropfen.
    LG Doris
  • Fotorieke 5. Juni 2021, 21:04

    Fantastische Aufnahme mit den kleinen Wassertröpfchen. Bei der Bestimmung bin ich auch unsicher und könnte nach einer google Suche nur auf Granatauge tippen, würde auch zu dem Auge passen. LG Ulrike
  • Mario Hallbauer 5. Juni 2021, 20:43

    Wunderschön vor dem grünen HG freigestellt.
    LG Mario
  • Yamadori12 5. Juni 2021, 17:19

    ja am Morgen sind sie noch zu haben dann ist es fertig toll gezeigt......Art...diese herauszufinden ist manchmal einen sisifus arbeit....doch Die Aufnahme zählt.....für mich.
    LG Jürgen
  • Günter Roland 5. Juni 2021, 16:49

    Feines Makro. Erstklassig präsentiert. Wunderschön in Farbe, Licht und Schärfe.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Günter
  • roadrunner.xl 5. Juni 2021, 15:50

    könnte eine weibliches Tier sein, bin mir aber nicht sicher
    das Bild gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl

Informationen

Sektionen
Ordner Makro
Views 4.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 400