Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.390 5

Ahoi.B


World Mitglied

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Ahoi.B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ester Greiner 8. Dezember 2018, 12:45

    Super!!!  Liebe Grüße Ester
  • Wolfgang Linnartz 7. Dezember 2018, 12:38

    Schön und gut - aber wieso sind die Lichter nicht stimmig? Gefallen tut mir das gut, aber rätselhaft bleibt es für mich doch. Vielleicht magst Du es ja noch erklären!?

    LG Wolfgang
    • Ahoi.B 7. Dezember 2018, 13:27

      Das ist ein weiterer Versuch in meinem Lichtzelt Gläser zu fotografieren. Ich habe es vom Licht her nicht ganz gleichmäßig hinbekommen :-(
      Was meinst Du mit "die Lichter sind nicht stimmig"? Nicht richtig ausgeleuchtet?
    • Wolfgang Linnartz 7. Dezember 2018, 13:56

      Doch, die Ausleuchtung ist okay, nur die Lichter nehmen gleichmäßig ab in Richtung aus der beleuchtet wird. Sie werden also proportional auch kleiner, hier müsste es von rechts nach links so sein, und das sehe ich nicht. Macht aber nix, Dein Bild ist gut so.

      LG Wolfgang
  • Susanne Marx 7. Dezember 2018, 9:26

    wie 3 offene Tulpen stehen Sie in Reih und Glied da.
    Tolles Licht!
    Kompliment
    Susanne

Informationen

Sektionen
Ordner tabletop
Views 1.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv 18-200mm
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 33.0 mm
ISO 100