1.727 6

Ahoi.B


Premium (World)

Hobby - ganz nah

Als Ergänzung zum Thema "Was ist mein Hobby" der Gruppe "Im Visier".
Ich habe halt mehrere Hobbys ;-)

Kommentare 6

  • Eis_Bär 5. April 2024, 16:53

    Klasse Bildidee und Gestaltung!
  • Zina Heg 5. April 2024, 12:48

    Irgendwie faszinierend, solche Alltagsmakros... auch diese Aufnahme finde ich sehr gelungen.
    LG, Zina
  • Urs V58 5. April 2024, 11:25

    Zeichnen, stricken, fotografieren ... das sind mindestens drei Hobby :-). Das wäre ein mögliches Thema für die Zukunft: möglichst viele Hobbys auf einem Bild ... Das Makro ist kreativ und gekonnt. LG Urs
  • Foto-Fuzzi1 5. April 2024, 10:31

    Ein weiteres Hobby, das du uns fotografisch gekonnt in den Fokus rückst. LG Eckhard
  • UliF 5. April 2024, 9:30

    oh ja mehrere Hobbies sollte man immer parat haben....dann wird es auch nie langweilig und vielleicht inspiriert es ja auch in ein anderes Gebiet hinein
    LG Uli
  • UKuR 5. April 2024, 8:54

    Das gefällt mir - ganz meins
    Gruß Uta
    Durchblick auf Gilette
    Durchblick auf Gilette
    UKuR

Informationen

Sektionen
Ordner makro
Views 1.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von