6.551 6

Ahoi.B


Premium (World)

Tropfenfluss

... in Ergänzung zum Thema "Tintentropfen im Wasser" der Gruppe "Im Visier"

Kommentare 6

  • BGW-photo 2. Februar 2024, 16:16

    Ich mag diese Unikate, die dabei herauskommen ;-)
    Bernd
  • Foto-Fuzzi1 2. Februar 2024, 12:13

    Auch das eine sehr gelungene Präsentation! LG Eckhard
  • Astrid Hg 2. Februar 2024, 11:39

    Eine sehr kunstvolle und edle Präsention und Ergänzung, die für mich noch besser zum heutigen Thema gepasst hätte, da es das Zerfliessen wunderbar der Tinte  zeigt.
    Tolles BIld!
    LG Astrid
  • UliF 2. Februar 2024, 10:23

    auch das Bild gefällt mit dem Nachrücker
    LG Uli
  • Urs V58 2. Februar 2024, 9:28

    Das gefällt mir richtig gut und ich stelle fest, dass ich die genau gleiche Flasche in meinem Foto-Arsenal habe. Das Tropfenbild hingegen könnte ich nicht wiederholen (du wohl auch nicht). LG Urs
  • Kerstin Püttmann 2. Februar 2024, 8:46

    Minimalistisch schön! Deine Arbeiten sind einfach immer wieder gut und originell! Kerstin

Informationen

Sektionen
Ordner tabletop
Views 6.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv 18-200mm
Blende 10
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 33.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten