Zurück zur Liste
gesundes volksempfinden?

gesundes volksempfinden?

6.390 9

martha-ka


Premium (Basic), weltbürgerin

gesundes volksempfinden?

gesehen auf einer veranstaltung der afd

Kommentare 9

  • Bernd Jöhnk 3. Januar 2024, 20:40

    Total kaputt sowas!
    Gruß Bernd
  • Karl-Heinz Klein 26. Dezember 2021, 11:24

    ist klar....wenn der Bürgermeister von Hintertupfingen Schnupfen bekommt ist Merkel schuld, wer sonst....hmmmm
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • verocain 17. November 2021, 15:14

    gut und beispielhaft getroffen...genauso stellt man sich den minderbemittelten Anhänger dieser Partei der Zivilversager und Ewigzukurzgekommenen vor :-)))))
  • BluesTime 12. September 2021, 15:24

    übergewicht in die tonne
    lg
  • photopeacegp 25. August 2021, 10:32

    Der gehört in die Psychatrie.
    MfG.
  • videozecke 22. August 2021, 20:47

    ....weshlb soll sie in den Knast...
    ...und was soll das bringen...
    ...für was soll Sie da rein?...

    Gesundes Volksempfinden? eher eine Form von Realitätsverlust...;-)
    Gruß
    Fritz
    • martha-ka 23. August 2021, 12:16

      leider hatte ich keine gelegenheit, dem mann deine fragen zu stellen - die antworten hätte mich auch interessiert.
      Das schlagwort "gesundes volkempfinden?" habe ich gewählt wegen der nähe zur nazizeit, in der eben jenes so hoch gehalten wurde und zusammen mit den verbrechen des regimes  viel leid und elend über die menschheit gebracht hat.
      Daran sollten menschen denken, wenn sie auf den kundgebungen der afd mit parolen wie: "alles korrupte politiker" - wobei sie ja auch dazu gehören - "wir wollen unser land zurück" - als wäre es ihr eigentum - und "die ausländer vergewaltigen und ermorden deutsche frauen" - für ihre gefährliche politik versuchen stimmung zu machen.
      lg
      martha
    • Reiner Be Punkt 4. November 2021, 13:56

      Das beste an den... äh... Personen ist dann, wenn sie in einem Atemzug andere diskriminieren und in einem Ton ´runtermachen, der einen eklatanten Mangel an Erziehung aufweist, und bei Gegenwind zu heulen anfangen, man werde diskriminiert und in eine Ecke gestellt.
    • photopeacegp 5. November 2021, 17:00

      Und wenn sie gröhlen "wir sind das Volk" zeigt mir dies, dass es mit den Grundrechnungsarten auch nicht so weit her ist. Oder sind 9% das ganze Volk? Lächerlich aber trotzdem gefährlich. Man sollte diese Soziopathen, nicht demonstrieren lassen, weil sie Unwahrheiten verbreiten!
      MfG.: Günther