Reiner Be Punkt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:623858]

Über mich

War mal schön hier.

Habe aufgeräumt.

Sieht schon viel besser aus.



Bitte weiterschlendern.

Es gibt hier nichts mehr zu sehen.

Kommentare 216

  • Romana T. 3. April 2021, 15:21

    Danke und frohe Ostergrüße zurück Reiner. 
    Ja, es ist wirklich seltsam, dass hier ein paar wenige Admins mit ihren Herrscherallüren das Forum zerschossen haben - und man sie machen lässt. MICH jedenfalls haben zu 100 % die Admins auf dem Gewissen, und nicht streitlüsterne Mitforenten - die habe ich kommen und gehen gesehen. Ist schade drum, aber wenn die Herren nicht wissen, dass man sich für Fehlentscheidungen sogar als fc-Admin zu entschuldigen hat, kann ich problemlos verzichten. Es ist eh nix mehr los invdem Laden. 
    LG Romana
  • Romana T. 3. April 2021, 15:21

    Danke und frohe Ostergrüße zurück Reiner. 
    Ja, es ist wirklich seltsam, dass hier ein paar wenige Admins mit ihren Herrscherallüren das Forum zerschossen haben - und man sie machen lässt. MICH jedenfalls haben zu 100 % die Admins auf dem Gewissen, und nicht streitlüsterne Mitforenten - die habe ich kommen und gehen gesehen. Ist schade drum, aber wenn die Herren nicht wissen, dass man sich für Fehlentscheidungen sogar als fc-Admin zu entschuldigen hat, kann ich problemlos verzichten. Es ist eh nix mehr los invdem Laden. 
    LG Romana
  • Marina Luise 3. April 2021, 14:29

    F-Eier schöne Ostertage! ;)
  • Marina Luise 8. März 2021, 9:45

    Omar Leo de Beifahrersitz gräbt dir hier seinen Lieblingsknochen ein - für harte Zeiten! ;))
  • Marina Luise 31. Dezember 2020, 16:58

    ~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!
    Bleib gesund und munter!

    ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
    Marina
  • _LIB_ 15. September 2020, 16:54

    Dein Niveau tut hier so gut, in Wort und Bild ;-)
    Feine Grüße!
    Katiii :)
  • Marina Luise 21. August 2020, 13:01

    Ich stelle dir mal einen Eiswürfelcocktail hier hin! ;))
  • Marina Luise 31. Mai 2020, 15:21

    Ich lege dir hier mal ein paar Katzenzungen hin -

    https://www.google.de/search?q=katzenzungen+chocolate&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=LjNj2ixgN6BXKM%253A%252CzHEON8WdHvoYIM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kSmJCK25U5Duh9XyCXaGdWmOvyzsA&sa=X&ved=2ahUKEwijkbWUmN7pAhXl8eAKHXcDC0oQ9QEwBnoECAkQHg#imgrc=LjNj2ixgN6BXKM:
    schmecken besser als Hirschkäfer und schließlich ist Pfingsten!

    "An Pfingsten haben die Jünger Jesu den heiligen Geist empfangen: "Da kam plötzlich vom Himmel her ein Brausen, wie wenn ein heftiger Sturm daherfährt, und erfüllte das ganze Haus, in dem sie waren. Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich verteilten; auf jeden von ihnen ließ sich eine nieder."

    ;)
  • Marina Luise 30. März 2020, 9:48

    Lametta an Ostern - irgendwie hat dich die Zeitumstellung verwurschtelt!;)))
    glg Marina
  • Josef Daxinger 11. März 2020, 13:26

    Danke für deinen Kommentar!
    lg Sepp
  • SandrA 19. November 2019, 11:41

    Lieber Reiner,
    ich freue mich immer so sehr über deine Bemerkungen, Anmerkungen, Interpretationen usw. 
    Und ich finde es jammerschade, dass du nicht mehr zeigts. Also, falls man deine Werke woanders bewundern kann, dann lass es mich doch bitte wissen.
    Ich schicke dir ein dickes "Dankeschön!!!", einen lieben Gruß und wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Marina Luise 2. Oktober 2019, 18:35

    Oh mal wieder Zaungast in der FC? :))
    Danke für den witzigen Link - ich kenne den Künstler überhaupt nicht!
    Hatte viel Spaß beim Anhören! :))))

    Kürbisgrüße zu dir! ;)

    Marina
  • Marina Luise 8. April 2019, 21:42

    grünende blühende  Frühlingsgrüße ! ;))
    Schön, dich mal wieder zu lesen! ;))
     glg
    ich halt :)
  • Reiner Be Punkt 23. Februar 2019, 16:04

    Danke für die Blumen :-)

    Etwas verstreut sind noch Spuren von mir in der FC. Zum Beispiel, als ich in meiner Jugend ab und an was bei den Adoxianern hochgeladen habe:
    Majonaise und Schwarzer Kaffee
    Majonaise und Schwarzer Kaffee
    Die Adoxianer
  • verocain 21. Februar 2019, 0:26

    Schade eigentlich...das Wenige würde zum Verweilen einladen

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras.

Filme.