Zurück zur Liste
Gespiegeltes Lichtpainting

Gespiegeltes Lichtpainting

3.365 8

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Gespiegeltes Lichtpainting

Beim Spielen mit meinen Enkelkindern ...
Beim Spielen mit meinen Enkelkindern ...
Rolf Paul Fütterer


Beim Spielen mit meinen Enkelkindern ...

...er 5 Jahre, sie 2 Jahre jung, entstanden mit leuchtenden Knicklichtern in einem dunklen Raum durch Langzeitbelichtung diese Lichtpaintings. Es hat uns riesigen Spaß bereitet.
Digital bearbeitet und gespiegelt.


______________________________________
Dienstag ist Spiegeltag und wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Tag-Bild zu verlinken. Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein, damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "Spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 8