Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gesegnete Weihnachten

Gesegnete Weihnachten

1.269 24

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Gesegnete Weihnachten

Wünsche schon mal all meinen Freunden und Freundinnen weit und breit
ein frohes, besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest,
verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die Treue,
die mir durch Einige zuteil wird,
auch wenn ich selber hier zur Zeit mal wieder nur
mit teilweise stark reduziertem Engagement zugange bin !

Soweit ich das durchschaue, ist das Bild kostenlos -
die Schrift habe ich dann hineinmontiert ...

Quelle : Pixabay

( https://pixabay.com/de/weihnachten-weihnachtsbaum-urlaub-2928142 )

Auszug aus deren Geschäfts-Bedingungen :

Alle bereitgestellten Bilder und Videos auf Pixabay sind gemeinfrei (Public Domain)
entsprechend der Verzichtserklärung Creative Commons CC0.
Soweit gesetzlich möglich, wurden von den Autoren sämtliche Urheber-
und verwandten Rechte an den Inhalten abgetreten.
Die Bilder und Videos unterliegen damit keinem Kopierrecht und können -
verändert oder unverändert - kostenlos für kommerzielle und nicht kommerzielle Anwendungen
in digitaler oder gedruckter Form ohne Bildnachweis oder Quellenangabe verwendet werden.
Dennoch wissen wir einen freiwilligen Link auf die Quelle Pixabay sehr zu schätzen ...

Dem habe ich hiermit Genüge getan !

Kommentare 24

  • Mannus Mann 10. Januar 2019, 8:23

    Schön ist deine Weihnachtsfotoarbeit.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Hans-Peter Möller 7. Januar 2019, 15:00

    Diese schöne Arbeit ist mir entgangen, Holger.
    Bin erst heute draufgestoßen.
    Sie ist wirklich sehenswert. Gut gemacht.
    Grüße aus Berlin
  • LichtSchattenSucher 6. Januar 2019, 17:21

    Dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    Gruss
    Roland
  • Cecile 1. Januar 2019, 18:54

    Lieber Holger,
    Weihnachten ist zwar vorbei - und ich hoffe, du hattest schöne und auch erholsame Feiertage.
    So wünsche ich dir ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2019.
    Und wie ich unten lese, bist du jetzt mehr bei Facebook unterwegs als hier in der FC - na dann ......
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Esther Margraff 1. Januar 2019, 17:18

    nun ja, für Weihnachtsgrüße komme ich zu spät aber immerhin noch zeitig genug um dir ein frohes und kreatives Neues Jahr zu wünschen.
    LG
    esther
    • Holger X. 1. Januar 2019, 17:26

      Danke, liebe Esther - momentan hält sich meine Kreativität etwas in Grenzen, wie Du vielleicht siehst, allein schon daran, dass ich immer noch bei den Weihnachtsgrüßen stecken geblieben bin, aber es kommen sicher auch bald wieder andere Zeiten !
      L. G. - Holger
  • Davina02 25. Dezember 2018, 23:46

    Vielen Dank für deinen schönen Weihnachtsgruß, wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und sage Dank für's Begleiten!
    Übrigens finde ich deinen Fotolink sehr lobenswert, das machen leider nur wenige.
    LG Angela
  • manfred.art 25. Dezember 2018, 17:09

    dir auch eine frohe weihnacht,  für dein ab und zu auf meiner seite,  hab dank!  bis bald wieder ggl g manfred
    • Holger X. 25. Dezember 2018, 19:47

      Lieber Manfred - es geht weiss Gott nicht nur Dir so, ich erübrige generell nicht mehr so viel Zeit für die FC wie in früheren Zeiten. Wie ich vielleicht schon mal andeutete, schaue ich auch nicht mehr täglich die "Buddy-Fotos" an, so dass ich gar manches Foto gar nicht zu Gesicht bekomme !
      Wünsche Dir ein schönes Rest-Weihnachten und bis bald !
      Herzliche Grüße - Holger
    • manfred.art 26. Dezember 2018, 7:48

      eigentlich schade,  war früher immer so schön............
    • Holger X. 26. Dezember 2018, 8:05

      Was will man machen - Leben ist Veränderung ...
      Ich habe dummerweise FaceBook entdeckt, zunächst eigentlich nur aus Neugier, wie es da so zugeht, bzw. damit ich überhaupt mal die Möglichkeit habe, da reinzuschauen, was dann daraus geworden ist, hat mich selbst überrascht, sowohl angenehm als auch unangenehm, denn es gibt dort wirklich Vieles, was einen schon in den Bann schlagen kann, und so hat es sich schon zu einem ziemlichen "Zeitfresser" entwickelt.
      Dir einen angenehmen 2. Weihnachtstag !
      L. G. - Holger
    • manfred.art 26. Dezember 2018, 11:31

      wir bleiben in kontakt,  ich freue mich.............
  • JOKIST 23. Dezember 2018, 19:40

    Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
    ruhige Weihnachten
    ruhige Weihnachten
    JOKIST

    Ingrid und Hans
  • Blula 23. Dezember 2018, 14:52

    Herzlichen Dank für die guten Wünsche!
    Auch Dir . . . 
    Frohe und besinnliche Feiertage !
    VG Ursula
  • Schwarzerskorpion 23. Dezember 2018, 13:26

    Danke Holger für deine lieben Wünsche......
    Auch ich wünsche dir besinnliche u. schöne Weihnachtstage im Kreise deiner Familie. Viel Glück u. Gesundheit u. allzeit Gutes Licht für das Neue Jahr 2019
    Mit Grüße v. Wolfgang
  • emen49 23. Dezember 2018, 12:24

    Danke für die lieben Wünsche und das tolle Bild...
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Marianne
  • Marco Pagel 23. Dezember 2018, 11:02

    Ich danke für den Gruß und wünsche Dir ein paar schöne Tage nach Deinem Geschmack.
  • Pfotengrafie83 23. Dezember 2018, 11:00

    Danke, auch Dir Frohe Weihnachten und erholsame und besinnliche Feiertage.
    LG Caro
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Pfotengrafie83
  • carlosb. 23. Dezember 2018, 9:54

    Du hast Sorgen.
    Dir auch die Besten Wünsche, auch wenn du die snderen nicht so beachtest.  grins
    Gruss Carlos
    • Holger X. 23. Dezember 2018, 10:05

      Doch, mein Lieber - die Sorgen habe ich !
      Dass ich die Anderen nicht beachten täte, kann man eigentlich so noch nicht einmal sagen, halt nur nicht mit der Regelmäßigkeit wie zu anderen Zeiten, sondern eher sporadisch, nach über 14 Jahren FC-Zugehörigkeit vielleicht verzeihlich - oder ?
    • carlosb. 23. Dezember 2018, 11:17

      Sowieso
  • Pixelknypser 23. Dezember 2018, 9:52

    Danke!
    Auch dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2019 immer Gut Licht!
    VLG Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz