Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

gerade nochmal halbwegs gutgegangen ...

Foto : Ingrid




Notaufnahme, Intensiv Station, Stroke Unit, Gefäßchirugie, Neurologie und jetzt Reha... aber gerade heute in den Weihnachtsurlaub entlassen, starkes Belastungstraining nennen sie das...
mit dem Rollator bin ich schon ganz schön fix, die halbseitige körperliche Beeinträchtigung wird sich hoffentlich noch geben , Lesen und Schreiben fällt noch schwer, aber sabbeln kann ich trotz Heiserkeit wie eh und je .-)
in den nächsten Wochen lerne ich bestimmt das Gleichgewicht zu halten !

um es mit Gabi Köster zu sagen, ein leichter Schnupfen hätte es auch getan !!!

Kommentare 39

  • Kai Wesolowski 18. Januar 2013, 13:26

    OHA, das habe ich gar nicht mitbekommen, ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser.
    LG Kai
  • Sabine Th. 13. Januar 2013, 18:55

    du liebe Güte das sehe ich ja jetzt erst :-( .... und ich hatte mich schon gewundert , warum es ruhig geworden ist !! Alles alles Gute !!!!
  • .lilo. 9. Januar 2013, 8:02

    .oh, das seh ich jetzt erst - ganzganz viel kraft + energie schick Dir.
    lg lilo
  • mike snead 7. Januar 2013, 17:15

    full of mystery,

    great,ingrid.

    lg

    mike
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Januar 2013, 20:29

    oh..das les ich jetzt erst !!!!!
    Ich wünsche dir gute Genesungswünsche !!!!!
  • Hazel. 6. Januar 2013, 17:56

    ...mir ist das zwar entgangen, aber ich war im Bilde und hatte Dich längst vermisst ...bin noch geschockt über die Neuigkeiten von eben ! :-(
    Alles erdenklich Gute und baldige Besserung
    LG Hazel
  • Eckard Jonalik 1. Januar 2013, 19:53

    .....hallo Ingrid,
    auch ich gehöre zu denen, die berührt sind. Hatte schon Deine Anmerkungen vermisst. Wähnte Dich in fernen Landen - fotografierend.
    Alles wird gut - meine Gedanken sind bei Dir.
    LG - Eckard
  • Elke Kulhawy 1. Januar 2013, 14:44

    Oh liebe Ingrid,

    nachdem Du Dich in der FC nicht mehr blicken lassen hast, ahnte ich nichts Gutes.
    Ich wünsche Dir alles alles Liebe und viel Kraft dies super zu meistern.
    Ich glaub, Du bist eine Kämpferin und Du schaffst das auch!!!!
    Auch Werner an Dich alles Liebe!

    Lieben Gruß und drücks........Elke
  • bänu' 27. Dezember 2012, 17:47

    hab dich vermisst und höre jetzt das schlimme, das dir widerfahren ist ... ich drücke dir ganz fest die daumen, zünd ein kerzlein an und wünsch mir sehr fest, dass du bald wieder ganz bei uns sein kannst!!
    glg beni
  • Alfons Gellweiler 24. Dezember 2012, 23:12


    Klingt weiß Gott nicht gut.
    Alles Gute !

    Alfons
  • Andreas.Ka. 24. Dezember 2012, 22:29

    Bei euch ist immer Daumendrücken angesagt..
    Alles Gute weiterhin und ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr mal wieder sehen.
  • Suchbild 24. Dezember 2012, 20:56

    Ich wünsche Dir, dass es Stück für Stück aufwärts geht.
  • Andreas Schaarschmidt 24. Dezember 2012, 14:53

    oh shit
    hattest du einen schlaganfall?
    klingt alles garnicht so gut
    ich bin in gedanken bei dir und deiner familie. lass alles langsam angehen. erfreu dich an allem was dir gut tut und lass den stress und das unwichtige vor der türe draußen
    gute besserung von herzen
    lass dich mal lieb drücken

    vlg andreas
  • Jutta Schär 24. Dezember 2012, 12:12

    Du warst in Gedanken bei uns... mit auf
    dem Kiez... nächstes Mal bist Du in Echt
    wieder dabei... wünsche Dir gute Besserung,
    Euch ein frohes Fest, fühl Dich umärmelt
    lg jutta
  • Andreas T. Brey 24. Dezember 2012, 1:09

    Schockschwere Not...Da wünsch ich dir rasche Genesung und aalles Gute zum Feschtle!!!

    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz