Kai Wesolowski


Premium (World), Nienburg / Weser
[fc-user:1272516]

Über mich

Mitglied seit dem 06.01.2009. Solange ist das schon her :-)

- 2007 Habe ich angefangen mich für die Fotografie zu interessieren.

Die Pentax Optio M 20 war meine Cam mit der alles angefangen hat.
Heute besitze ich verschieden Geräte und fotografiere mit dem was ich gerade zur Hand habe (siehe Ausrüstung).


___________________________________________________________________
Da wollte und habe ich auch mal mitgemacht.
Das Fotografische Solo von Matthias von Schramm
Das alternative fotografische Solo 20 ("Kaffeesahne meets Bierflaschen ..." von Kai Wesolowski)
Das alternative fotografische Solo 20 ("Kaffeesahne meets Bierflaschen ..." von Kai Wesolowski)
Matthias von Schramm

___________________________________________________________________
Hier treibe ich ab und zu auch mal mein Unwesen, es gefällt mir letztlich auch vom Stil sehr gut.
leme group
____________________________________________________________________________________
Die Bilder in meinen Account lasse ich alle drin, sie zeigen meinen Werdegang.
____________________________________________________________________________________
Habe eine lange Pause gemacht vom 8. März 2017 - 02.11.2020.
Habe den Wunsch verspürt wieder hier aktiv zu werden. Mal gucken was so passiert.

Kommentare 151

  • T. Schiffers 29. November 2020, 17:36

    BLACK FRIDAY
    BLACK FRIDAY
    T. Schiffers


    danke fürs vorbeischaun & kommentieren.tino
  • Falk Gustav Frassa 20. Oktober 2020, 9:09

    Lieber Kai!
    Du magst wieder öfter reinschauen, lese ich grad? Herzlich Willkommen zurück! :) Es ist die richtige Zeit, denn hier ist es ruhiger und fotografisch konzentrierter, als in vielen anderen Netzen. Aber wir müssen auch miteinander reden! (/schreiben)
    Darauf freue ich mich!

    Herzlich,
    Falk

    P.S. Lies mal Deine Quickmessage! :)
  • LAVA EIKON 22. Januar 2013, 11:35

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!

    LG Karo
  • liesel47 24. Dezember 2012, 10:18

    Für die so netten Wünsche möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Lieben Gruß von Liesel

  • Monue 25. Juli 2012, 21:47

    Danke Kai!
    :o)
    LG Monue
    Im Nebel der Zeit
    Im Nebel der Zeit
    Monue
  • Etzadle 7. Mai 2012, 20:23

    eine interessante Wandlung im Portfolio, mit einigen bezaubernden Highlights, bg Etzadle
  • Thomas Kehl 30. April 2012, 16:32

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    lg Thomas
  • Falk Gustav Frassa 25. Januar 2012, 14:41

    Hej Kai!
    Vielen Dank der Nachfrage- es war wirklich super schön! Dieser kleine Buchladen zwischen alten Fachwerkbalken hat es mir angetan.. Der Name fällt mir grad leider nicht ein.
    Herzliche Grüße!
    Falk
  • Anna M 7. Dezember 2011, 14:38

    Hallo Kai,

    danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt. :)

    lg Anna

    Gegensätze
    Gegensätze
    Anna M
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. September 2011, 22:21

    ..ich mag besonders deine minimalistischen pics hier;-)
    GUT..orange
  • paules 30. August 2011, 8:01

    Danke für Deine Hamburganmerkung...HG Paul
  • Askan Worms 27. August 2011, 21:42

    Ich hoffe es hat dir Spass gebracht mit mir am Hafn entlang zu ziehen.
  • I arkadas I 10. August 2011, 22:41

    . danke .. für deine worte da . in meinem profil. ich bin im moment sehr unentschlossen.. irgendwie häng ich viel zu sehr an die fc....
    lg
  • Byrtes 17. Juli 2011, 10:05

    Hallo Kai, danke fürs Voting. Interessantes, wie gutes Portfolio. Ich schau wieder rein. Bis dahin
    Multitalent
    Multitalent
    Byrtes
    herzlichen Gruß aus Berlin, Tom
  • Nik90 5. Juni 2011, 22:31

    Hallo Kai,
    danke, dass Du bei mir mal durch geschaut hast und Dir die Zeit für Kommentare genommen hast.
    Das freut einen immer.
    Jetzt gehts erstmal ins Bett. Für Deine Bilder werde ich mir später Zeit nehmen.
    Gruß Patrick
  • 31 164
  • 2.422 3.446
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Analog, Digital und Smartphone, was ich halt gerade zur Hand habe.
Womit ich die Bilder gemacht habe kann man unter den Exif-Daten lesen.
Falls nicht z.B. bei Analog schreibe ich es unter dem jeweiligen Bild.