Sybille-Sophie


Premium (Pro), Spaß am Leben
[fc-user:1157739]

Über mich

Es macht mir einfach Spass, hin und wieder vor einer Kamera zu stehen!

Ich mag es, zu erfahren, wie der Fotograf mich sieht. Ich mag es, dabei interessante Menschen kennenzulernen, mit denen man Ideen austauschen und gemeinsame Bildideen entwickeln kann.

Für ausgefallene und verrückte Einfälle bin ich leicht zu begeistern. In den letzten Jahren konnte ich so einiges an Erfahrung sammeln.

Meine gesamte äußere Erscheinung kann man wohl am besten mit dem Wort "celtic" beschreiben, meine Seele wohl auch :-)

My celtic heart
My celtic heart
Sybille-Sophie


Außerdem bin ich Rheinländerin und halte es da ganz mit meinem Landsmann Jürgen Becker:

Humor ist,
wenn man trotzdem lacht.
Philosophie ist,
wenn man trotzdem denkt.
Religion ist,
wenn man trotzdem stirbt.

Ich wohne im Köln / Bonner-Raum, mache Shootings meist nur in der näheren Umgebung (NRW / RP). Manchmal bin ich aber auch reiselustig.


**************************************************************

Meine lebenslange Herzensangelegenheit!

This is the moment
This is the moment
Sybille-Sophie


http://www.dkms.de/de

Kommentare 101

  • Fotografie-Hüllenlos 21. August 2020, 11:17

    Deine Bilder... sie scheinen dein Leben zu zeigen. Vielleicht sogar einen kleinen Einblick in deine Seele...
    Sehr schöne Arbeiten, mit viel Fantasie und Gedankengut.
    Faszinierend und fesselnd... eine spannende, tolle Frau.

    Liebe Grüße aus Stuttgart
  • Waldhex 24. Juli 2020, 16:11

    Ich mag deine Fotos und diese Seite hier sehr. Kompliment :)
  • Radi963 25. Mai 2020, 23:35

    Hochinteressante Bildideen und gut dargestellt. Gefallen vielleicht nicht jedem, aber das ist bei Kunst oft der Fall. Mir gefallen Deine Fotos jedenfalls sehr gut. VG Gerd
  • -Thomas Schäffer- 11. April 2020, 20:28

    Danke für DEINEN Besuch auf meiner Seite.... Wünsche dir auch schöne Ostern und bitte.... mach weiter so.... Du bist sehr sehenswert :-). LG Thomas
  • Cassis50 12. Januar 2020, 15:10

    Hallo nun wollte ich mich mal eben bedanken für die Lobs und Kommentare und komme hier irgendwie gar nicht mehr weg vieles das ich noch gar nicht gesichtet hatte ;-) Lg Petra
  • Uwe-DZ 21. Juli 2019, 17:28

    Eine Sedcard der Superlative, zwar habe ich erst ein Teil gesichtet, durch den anderen wurschtel ich mich noch durch ;-))
    Was ich aber bis jetzt gesehen habe, sind kunstvolle Machwerke!
    Also weiter so und danke für‘s betrachten dürfen.
  • F. Gerndt 27. Oktober 2018, 6:55

    Dein Portfolio hat eine ganz  und besondere sehr interessante Bildsprache.
    - Frank -
  • Sybille-Sophie 27. März 2018, 12:38

    Ich bin entspannt @v6.01 :-) Wenns die Fotografen auch sind... alles gut!
  • v6.01 26. März 2018, 21:42

    Tolle Sedcard, zu dem geblubber unten drunter kann ich nur sagen locker bleiben und entspannen.
    LG
    Jens
  • Soffie Winter 22. Mai 2017, 23:32

    Hallo Sybille-Sophie,
    für mich klingt dein Text nach Wut und Enttäuschung. Als Person, die selber eher sehr ungern vor der Kamera steht, kann ich deine Emotionen hier sehr gut nachvollziehen, mal davon abgesehen, dass es eine Frage des Respekts vor einander ist .. aber damit haben die Menschen ja generell so ihre Schwierigkeit ...

    Her gefunden hab ich durch verocain und muss sagen, es gibt etliche Bilder die mir sehr gut gefallen haben.
    Du schreibst, du lernst gerne neue Menschen kennen und magst gemeinsame Bildgestaltung. Nun eins deiner Kriterien hab ich schon mal erfüllt. Ich bin ein Mensch ^.^
    Es wäre mir eine große Freude ein paar Bilder mit dir zu machen.
    Da ich das Lappi direkt dabei habe, können die Bilder sofort nach dem shoot von der Kamera auf einen stick oder eine Externe übertragen werden.
    So hab ich das bisher immer gehandhabt. Ansonsten würd ich mal behaupten der Kommunikation mächtig zu sein ;)
    Also wenn du Zeit und Lust hast können wir gerne mal was aus machen :)
    Wünsch dir allzeit eine Brise, die dich aufwärts trägt.
    Liebe Grüße
    Soffie
  • MoJo Rising 1. Februar 2017, 15:50

    Spannendes Portfolio mit stil- und vorallem kunstvollen Aufnahmen. Mag die feien Erotik in den Bildern
    "Orange"
    Achso, in der neuen FC gibts kein orange mehr ;-) - na dann "folge" ich halt
    LiGrü
    Peter
  • Bariola 18. September 2016, 10:52

    Sehr inspirierende Bilder gibt es hier zu sehen ... !!!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Dr. Labude 5. September 2016, 13:56

    Einfacheinhallodalasse!
  • DATO5 3. Juni 2016, 17:24

    Ich habe mich freudig durch deine Bilder geklickt.
    Nichts von der Stange.... "abseits des Mainstream".
    LG Dato
  • PassionPhoto 9. Juni 2015, 10:29

    Bilder voller Tiefe. Kompliment!
  • 1.419 0
  • 8.128 9.707
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse