Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Genuss unspektakulär

Genuss unspektakulär

312 15

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Genuss unspektakulär

Damit wünsche ich allen
einen spektakulär schönen Sonntag.

Kommentare 15

  • Hellmut Hubmann 17. Oktober 2014, 22:22

    Die Sehnsucht nach den Bergen werde ich nie verstehen. Berge versperren den Blick auf die Landschaft.
    ;)

    Schön dieser Blick in die Weite. Kein Echo schreckt die Gedanken auf. Der Weg führt nach links oder zurück nach rechts. Keine Wegeszeichen merken müssen. Die Gedanken baumeln frei, das Meer rauscht, flüstert oder brüllt.
  • nadurs 13. Oktober 2014, 9:52

    ein strand zum entspannen...
    lg und eine gute woche
    nadine
  • mag ich 12. Oktober 2014, 20:07

    da kommen heimatgefühle hoch.
  • manfred.art 12. Oktober 2014, 16:53

    herrlich diese ruhe und die weite.. danke für dies schöne bild!!! bis bald ganz lieben gruss manfred
  • Insulaire 12. Oktober 2014, 14:19

    Danke Euch sehr!
    *
    @ Axel
    In ca. 2 Wochen werde auch ich dort sein.
    :-)) ... in den Bergen.
    Und vielleicht klappt es sogar, Mira und Inge real
    kennen zu lernen
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 12. Oktober 2014, 12:07

    Ich habe zwar kein Meer, aber unsere wunderbaren bayrischen Alpen. Die Sonne scheint, was soll denn da noch schief gehen.

    Auch von mir schöne Sonntagsgrüße
    Axel
  • miraculix.xx 12. Oktober 2014, 11:45

    Man soll die kleinen Freuden nicht unterschätzen!
  • wosai 12. Oktober 2014, 11:26

    Solch "unspektakulärer Genuss" ist wahrscheinlich intensiver als "spektakulärer". :-)
    Gruß, Wolfgang
  • BerndKa. 12. Oktober 2014, 10:03

    ...eine tolle Stimmung,
    man spürt das Meer, den Geruch,
    einfach nur klasse das ganze Jahr.

    Viele Grüße kommen vom Bernd
  • Klaus Boizo 12. Oktober 2014, 10:03

    lieber unspektakulär geniessen als spektakulär arbeiten.
    schönen sonntag auch für dich.
  • Heide G. 12. Oktober 2014, 8:36

    Ruhe, seinen Gedanken nachhängen ...

    aber mehr als ne Stunde ginge das bei mir nicht, dann würde ich die nächste Kirche angucken, die Altstadt und dann den nächsten 0rt -
  • Inge S. K. 12. Oktober 2014, 8:34

    Danke das wünsche ich dir auch.
    Jetzt fehlt mir noch so ein schöner Strand dafür.
    LG Inge
  • Gisela Gnath 12. Oktober 2014, 6:47

    Das Bild ist dafür wie geschaffen. Danke!!
    lg Gisela
  • Dieter K 12. Oktober 2014, 3:27

    Sehr schöne Strandimpression.
    Auch schönen Sonntag
    Dieter
  • Arthure 12. Oktober 2014, 1:35

    Der bereits begonnen hat. Danke für diese schöne Stimmung.

    Liebe Grüße an Dich und alle die hier lesen

    Arthur