Zurück zur Liste
Gemeinsam alt werden ... - L'automne de la vie à deux ...

Gemeinsam alt werden ... - L'automne de la vie à deux ...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Gemeinsam alt werden ... - L'automne de la vie à deux ...

Zusammenbleiben bei Sonnenschein oder Sturm, durchhalten, gemeinsam sind wir stark!

"Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei: Aber die Liebe ist die grösste unter ihnen"
1. Kor. 13

... und die Liebe bleibt ewiglich!







Kommentare 28

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • skfreimFoto 29. Dezember 2018, 18:30

    Schön umgesetzt, das Thema. VG Sibylle
  • † fannyphoto 27. November 2018, 23:59

    Eine nachdenklich stimmende Präsentation und ein sehr schönes Gedicht dazu. Mit den besten Wünschen für Dich, dass Du bald wieder auf die Pirsch gehen kannst.

    LG fannyphoto
  • mincki 27. November 2018, 14:54

    Das Gedicht und dein, ausgesprochen passendes, Bild bilden eine Einheit/Symbiose.
    Eine richtig tolle Idee hattest du hier und hast diese schönen Herbstblätter in herrlichsten Farben abgelichtet.
    Tschüss
    Sabine
  • Tom EPL 27. November 2018, 8:59

    ... ist das beste, was es gibt. Ich kenne meine Frau jetzt länger als die Hälfte meines Lebens, und Bild und Gedicht beschreiben, was ich dabei empfinde.
    LG Tom
  • Manfred Ruck 27. November 2018, 6:59

    Wunderbare Präsentation in Wort und Bild .
    Der Text ist schon Nachdenkenswert , denn das Leben dauert doch nur eine ganz kurze Weile ,
    Grüße dich und achte auf dich ,
  • homwico 26. November 2018, 22:32

    Das ist ideal......
    LG homwico
  • Claudio Micheli 26. November 2018, 20:53

    Semplicemente bella.
    Ciao
  • siedpic Naturfotografie 26. November 2018, 20:47

    Gut gesehen. Weiterhin gut Besserung. Gruß Gerd
  • Gernot Disselhoff 26. November 2018, 19:10

    Einer ist immer (oder meistens) älter - aber gemeinsam ist man immer gleich alt !
    Ein tolles Beispielfoto !
    lg gernot
  • Erika Avery 26. November 2018, 19:04

    ...ja den Herbst haben wir erreicht, und fühlen uns glücklich, diesen Weg miteinander gegangen zu sein. Dieses Gefühl wünsche ich allen Menschen die ich liebe.
    Ein Bild das zu deinen Worten passt.
    Es liebs Grüessli us Bourdigny - Erika
  • Charly08 26. November 2018, 17:34

    Wunderschön die Beiden festgehalten.
    Dir weiter gute Besserung.
    LG Gudrun
  • † Reinhard S 26. November 2018, 17:05

    Oft fallen dann Beide kurz hintereinander.
    Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung, Reinhard
  • claudia scheuber 26. November 2018, 17:03

    wunderschön mit dem gedicht. lg.claudia
  • Kerstin Kühn 26. November 2018, 15:17

    einer wird zuerst gehen...