1.624 14

Paul Niederkofler


kostenloses Benutzerkonto, Meran BZ Südtirol

gemalen..

Heutige Wanderung-Aldein-Weissenstein(Südtirol)

Kommentare 14

  • Norbert Bendig 10. Oktober 2009, 6:12

    Ein wunderbares Foto, das beim Anblick der Wolken Staunen hervorruft, denn dieses Phänomen grenzt an Unwirklichkeit, obwohl die Wirklichkeit nüchterne Realität ist.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Klaus-Dieter Jänicke 5. Oktober 2009, 17:55

    Ganz starkes Wolkenfoto, gut fotografiert...
  • Carina Helmert 5. April 2009, 14:34

    Die Wolken sehen genial aus..
    Wunderschöne Aufnahme..
    vlg
    carina
  • Dirk Leismann 11. März 2009, 8:37

    Das Wolkensoiel über der Schneelandschaft gefällt mir sehr gut und das Licht stimmt obendrein. Klasse!

    Gruß,
    Dirk
  • CAurelia 10. März 2009, 20:52

    Ein sehr schönes von einem traumhaften Himmel dominierendes Winter-
    foto. Die Bäume haben sich bereits ihrer Last entledigt. Auch sie warten
    jetzt auf den Frühling, so wie wir alle. Das Blau des Himmels ist wirklich
    brilliant. Eine sehr schöne Aufnahme des letzten Winteraufbäumens.
    LG CAurelia
    Spieglein, Spieglein...
    Spieglein, Spieglein...
    CAurelia

  • Dagmar Senff 9. März 2009, 22:40

    Uijh - ein schöner Himmel! Sieht wirklich aus wie gemalt. Einen schönen Moment hast Du da festgehalten. GLG Dagi
  • Annette Ralla 9. März 2009, 21:43

    Eine starke Aufnahme mit toller Wolkenbildung!
    LG Annette
  • bayerlein ute 9. März 2009, 20:26

    schnee hin,schnee her. die aufnahme ist spitze paul! glg ute
  • Birgit64 9. März 2009, 16:35

    der himmel ist absolute spitze! sehr schöne farben und schärfe, machen deine aufnahme top
    na du wirst wahrscheinlich noch länger schnee zum zeigen haben *lach*
    lg birgit
  • Jürgen H 9. März 2009, 14:52

    Der Himmel ist der Hingucker! Gefällt mir.
    LG Jürgen
  • Röhrig Peter 9. März 2009, 12:11

    Hallo Paul, ein tolles Wolkenbild hast Du da festgehalten, ich beneide Dich um diese schönen Wanderungen in Deiner Heimat, klasse Aufnahme
    Liebe Grüße Peter
  • Hilde Nairz 9. März 2009, 6:51

    da schauts schon a bissl nach Frühjahr aus- nur die Wolken verheissen wieder eine Kaltfront- feines Bild-Gruss Hilde
  • Auster 8. März 2009, 23:33

    da ich mehr regen in diesem winter hatte,freue ich mich noch über bilder mit schnee...konnte in diesem jahr noch nicht durch schnee stapfen...lg. barbara.
  • Müller Anita 8. März 2009, 22:15

    Wieder Schnee...kann keinen Schnee mehr sehn....!
    : )) Nicht böse sein,liegt nicht an deinem Foto,hab glaub nen Winterfrust.
    Schönes Motiv.Toll auch der Himmel.
    LG Anita