14.229 10

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Gefunden ...

... losgelöst von allem

Im Fluß I

~~~~~~~

Boris Alexander Stein - Losgeloest
https://youtu.be/eCgeI84q-dg

Kommentare 10

  • yogati 7. Februar 2017, 17:26

    Nun kann er endlich aus seiner begrenzten Mission, das andere mit ihm Wasser schöpfen, heraus und selbst im elementaren Fluss des Dasein leben.
    Es ist ein bisschen wie in eine andere Dimension schauen,gegeben durch diesen ganz
    herrlichen Wasserfluss.

    Bai Ati
  • rafael g. 7. Februar 2017, 16:25

    ein bild
    mit sehr schönen malerischen strukturen.
    grüße
  • die Knipse 7. Februar 2017, 10:31

    exzellente Aufnahme - abstrakt und doch realistisch :-)
  • Anette Z. 6. Februar 2017, 21:07

    Die sind beide ziemlich gut. Beide mit blau-gelb-Kontrast, Wellen und SPiegelungen. Beide ein Stück weit abstrakt. Das hier mit dem Müll im Wasser gefällt mir besonders. Und die farbigen Muster, die die Wellen aufs Bild zaubern. Einfach toll.
    Ich hab keine Ahnung, ob das technisch oder vom Bildaufbau her verbessert werden könnte. Aber für mich ist es ein emotionaler FAV!
    Gruß, Anette
  • Rübe 6. Februar 2017, 8:15

    die Teller gibt's gleich mit dazu, reicht also schon für ein Unterwasserfrühstück... ;)
    Schön, wie die Wasseroberfläche die Sicht auf die Dinge verändert.
    LG Kora
  • UliF 6. Februar 2017, 6:31

    sobald man drauf achtet findet man es recht schnell

    LG Uli
  • rschaefer 5. Februar 2017, 21:36

    Wundervoll sanftes Licht auf der Wasseroberfläche...
    LG rebecca
  • M.Anderson 5. Februar 2017, 19:13

    zwischenweltlich
  • Fotobock 5. Februar 2017, 17:20

    Das ist ja sehr spannend . Deine Fundsache im bewegten Wasser. Lg Barbara
  • Ute T... 5. Februar 2017, 16:48

    Das wirkt wie unter dünnem Eis.
    Malerisch und melancholisch schön!
    Liebe grüße, ute

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Views 14.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten