Zurück zur Liste
Gefährlicher Kopfschmuck

Gefährlicher Kopfschmuck

1.803 3

Oliver Bölke


Premium (Basic), Landkreis Barnim

Gefährlicher Kopfschmuck

Dieser junge, weiße Damspießer hat sich mit Weidezaunlitze "geschmückt". Leider hängen die Enden bis um die Hinterläufe, sodass zu befürchten ist dass er früher oder später dadurch beeinträchtigt wird. Hoffentlich wird er das Zeug von allein wieder los.

Kommentare 3

  • freespirit4 22. September 2022, 17:07

    Klasse gesehen und dokumentiert. Der Weiße ist schon ein echt Hübscher, aber sein Schmuck ist tatsächlich nicht ungefährlich. Seltsam wie er da ran kam...
    lG Konni
  • Schweden-Jani 22. September 2022, 5:22

    Eine sehr schöne Wildlife-Aufnahme des Damwildes.
    Klasse gesehen und fotografiert.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Hansjörg Walter 21. September 2022, 22:50

    Starke Szene. Schön, dass du hier wieder aktiv bist!
    VG Hansjörg

Informationen

Sektion
Views 1.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-9M2
Objektiv FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 600.0 mm
ISO 2500