Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gefährlich ist das Fotografenleben

Gefährlich ist das Fotografenleben

419 15

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Kommentare 15

  • wovo 29. April 2012, 19:59

    waouuu
  • dorographie 27. April 2012, 18:02

    Der Magier am Werk! Toller Gesichtsausdruck, sehr starke Persönlichkeit. Gefällt mir auch mit dem vielen Zeugs im HG. Da wird wirklich gearbeitet. Schöne Doku.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. April 2012, 16:38

    Hier gefällt mir besonders der Gesichtsausdruck. Solche Porträts - da macht dir keiner so schnell was vor. Ich wünschte ich würde mich auch getrauen mal jemanden zu porträtieren.
    LG Heike
  • FunX 27. April 2012, 14:29

    Da hast du ja nochmal Glück gehabt!
    ;-)
    +++++
    LG
    FunX
  • Gisela Schwede 26. April 2012, 20:03

    Will er Dir etwa den Bart absengen? Keine Angst, wer andern eine Grube gräbt... Lass Dir keine Angst machen. Ansonsten komme ich und helfe Dir, denn es wäre ja ein Jammer, wenn wir solche Fotos nicht mehr sehen könnten.
    LG Gisela
  • christine frick 26. April 2012, 8:55

    Du lebsch gfärlich !!!
  • Bobanac Andreas 25. April 2012, 19:15

    Hallo Gottlob,

    du beherrscht den Stil dieser Porträts bestens.
    Prima Ergebnisse präsentierst Du uns hier.

    VG Andreas

  • dirk.h. 24. April 2012, 17:31

    Geniales Portrait.
    Bei 16mm ist Abstand halten schwer :-)

    LG Dirk
  • Ellen-OW 24. April 2012, 12:01

    Man kann nur sagen - hoffentlich hört deine Portraitreihe nie auf. Wieder ganz stark gemacht von dir.
    LG Ellen
  • WM-Photo 24. April 2012, 11:27

    Ich hoffe der Linse wurde es nicht zu warm - die Serie sollte nicht abreißen! Kann mich Brigitte nur anschließen, Du kannst vor und hinter der Kamera begeistern!

    Gruß Walter
  • LaBella 24. April 2012, 11:24

    ein "heißes" portrait im wahrsten sinne des wortes. ;-)
    ich hoffe, du hast dir nicht das objektiv verbrannt... ;-))

    lg
    michaela
  • Hans-Joachim Maquet 24. April 2012, 9:01

    Also das ist eine Serie, die mich total beeindruckt - sie
    reißt einen förmlich vom sogenannten "Hocker" - Toll!
    Die Bildgestaltung, diese "ergeifende" Nähe und die
    totale Qualität - meisterlich....mehr als 1A Plus.
    LG Hans-Joachim
  • UK-Photo 24. April 2012, 8:04

    GENIAL!!! Das haut einen vor Lachen um ;-)!!!!!!!!!! LG Uli
  • Brigitte H... 24. April 2012, 7:24

    Großartig mal wieder . Du bist ein Magier ,die Menschen auf deinen Foto haben eine einmalige Mimik.. Was machst du nur hinter der Kamera ?
    LG Brigitte
  • FlugWerk 24. April 2012, 7:23

    Der Profi arbeitet mit Mundflamme...
    Aus meiner eigenen Werkstatt
    Aus meiner eigenen Werkstatt
    FlugWerk

    schön die Goldschmiedekunst dargestellt. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Fisheye Nikkor 16mm f/2.8D
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 400