Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Kommentare 21

  • Wolfg. Müller 25. Januar 2018, 22:12

    ... und zwischendurch auch mal eine Pause einlegen.
    Ja, auch so kommt man zum Ziel.
    Gruß Wolfgang
  • Hubert Becher 21. Januar 2018, 17:52

    Eine sehenswerte Detailaufnahme, die zum Meditieren einlädt.
    LG Hubert Becher
  • Daniel 19 20. Januar 2018, 14:03

    Schönes Bild, ich gratuliere. Die Schnecke macht wohl gerade eine Kletterpause. LG Daniel
  • Lautrec 20. Januar 2018, 12:48

    Ja, der weg ist das Ziel..und zwischendurch immer mal ein kleines Päuschen :-) ....fein hast Du das Schneckchen in Szene gesetzt !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • lucky pictures 20. Januar 2018, 11:18

    Stetig! Überzeugt mich mit der knackigen punktgenauen Schärfe! Dazu fällt mir aber das alte Rechenbeispiel von der Schnecke ein. Am Tag schafft sie zB 3 Meter den Baum rauf, in der N8 rutscht sie wieder 2 Meter runter. Wenn der Baum 18m hoch ist...wann ist die Schnecke dann oben?...gar nicht, weil inzwischen wurde sie längst von einem Vogel entdeckt und verspeist!
    lg Lucky
  • Juris-66 20. Januar 2018, 7:59

    Sehr schön in Szene gesetzt. Der Schärfenverlauf setzt die kleine Schnecke ins richtige Licht!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Gerd Ka. 20. Januar 2018, 7:53

    Sehr schön!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Reinhardt II 19. Januar 2018, 20:34

    Prima Arbeit von Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt
  • Manfred Blochwitz 19. Januar 2018, 20:16

    Die Schärfe sitzt auf dem Punkt. Feiner Bildschnitt.
    Gruß Manfred
  • Michael T. Kleine 19. Januar 2018, 20:08

    Die macht wohl erstmal ne Pause und lässt sich nicht hetzen. Schön präsentiert.
    LG, Michael
  • Kinx 19. Januar 2018, 19:54

    Sie hält dort sicher Winterschlaf ;o). Falls sie nicht vor dem Blattfall wieder runtergekrochen ist...
    Sehr schön, wie Schnecke und rauer Ast farblich harmonieren, beide schon etwas abgenutzt wirken und sich vor dem Grün abheben.
  • aeschlih 19. Januar 2018, 19:15

    Sie hat Zeit! Sehr schön mit dem Bokeh Hintergrund.
    Liebe Grüsse Hilde
  • Kurt Stamminger 19. Januar 2018, 19:10

    Der Weg ist das Ziel. Sehr schönes weiches Bokeh. LG Kurt
  • Arthur Baumgartner 19. Januar 2018, 18:52

    Es gibt bei ihr keinen Grund zur Eile.
    LG Arthur
  • hermann11430 19. Januar 2018, 18:31

    sie nimmt sicher ein Sonnenbad - auch Schnecken brauchen Vitamin D - tolle Aufnahme - lg hermann

Informationen

Sektion
Ordner Natur fine art
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von