Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
G20 - Hamburg im Ausnahmezustand

G20 - Hamburg im Ausnahmezustand

2.256 19

Karsten Jordan


Free Mitglied, Pinneberg

G20 - Hamburg im Ausnahmezustand

Ein Chaos ist eine Ordnung, an die wir uns nicht und nicht gewöhnen können.
(Ernst Ferstl)

An den Gipfeltreffen nehmen die Staats- und Regierungschefs sowie die Finanzminister und Zentralbankchefs der 19 Mitgliedsstaaten teil, ferner der Präsident des Europäischen Rates (wenn die EU-Präsidentschaft zu diesem Zeitpunkt nicht von einem G7-Staat geführt wird), der Präsident der Europäischen Zentralbank, der Geschäftsführende Direktor (Managing Director) des Internationalen Währungsfonds, der Vorsitzende des Internationalen Währungs- und Finanzausschusses (IMFC), der Präsident der Weltbank und der Vorsitzende des Development Committees der OECD.
In Hamburg herrscht zurzeit durch Demonstrationen und Absicherung der Veranstaltung das Chaos ...

Kommentare 19

  • Sichtweite 10. Juli 2017, 11:39

    Das Chaos hast du gekonnt interpretiert !
    Gruß
    Jochen
  • Mirjam Burer 9. Juli 2017, 11:30

    das Rot überwegend gefällt mir sehr, Karsten...
    liebe Grüsse, Mirjam
  • Monsieur M 8. Juli 2017, 16:09

    Ein Protest auf den man locker verzichten kann; nicht Dein Bild, sondern diesen schwarzen Block.
    LG Norbert
  • patrick hyrailles 8. Juli 2017, 12:43

    belle image bravo
  • Jean-Paul Engeldinger 7. Juli 2017, 23:10

    Anne hat das auf den Punkt gebracht!
    Mir gefällt deine Technik immer besser.
  • Pfifolter 7. Juli 2017, 22:14

    Habe vermutet, dass du von den aktuellen Ereignissen inspiriert würdest. Habe ziemlich schlimme Bilder gesehen.
    Wie wird das weiter gehen?
    LG
    anne
  • smartjogger 7. Juli 2017, 18:20

    brisantes Thema .... großartige kreative Umsetzung !!!
  • apasi 7. Juli 2017, 18:04

    Das aktuelle Chaos in Hamburg ist wirklich schlimm.
    Aber Deine Collage ist klasse.
    LG
  • struz 7. Juli 2017, 17:41

    Wieder was besonderes.
    Gruß Struz
  • Ruth U. 7. Juli 2017, 17:21

    Ein chaotisches Bild zum Chaos, sehr abstrakt, das passt zum Ausnahmezustand.
    LG Ruth
  • Frank Ebner 7. Juli 2017, 16:38

    Schönes Bild zu einem sehr aktuellen Anlass. Leider weiß man ja nicht, was von den Medien aufgeblasen wird und was nicht. Ich hoffe die Mächtigen der Welt entscheiden etwas, was für ALLE Sinn macht und nicht nur den Konzernen nutzt. Insofern finde ich Protest gut, aber dann bitte gewaltfrei. lg Frank
    • Karsten Jordan 7. Juli 2017, 17:26

      So ist es. Verrückt, das die Chaoten heute sogar Autos abgefackelt haben von Leuten, die gestern mit demonstrieren waren ...
  • Horizont 7. Juli 2017, 15:24

    Ja, ein passendes Bild zu dem Zustand.... Ich will es hier politisch nicht weiter bewerten. Aber ist schon chaotisch. LG Helga
  • Charly Charity 7. Juli 2017, 15:21

    Man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben und das fand ich in diesem Zusammenhang sehr passend:

    Manchmal muss man das Chaos
    nur ein bisschen schütteln,
    und schon wird ein Wunder daraus.
    (Verfasser mir nicht bekannt)

    lg*
  • Charly Charity 7. Juli 2017, 15:15

    ... und ich bin froh, das mein Mann es gerade noch geschafft hat, vorher in Pension zu gehen ... er war Polizist in HH ...
    Wir können nur hoffen, dass was Gutes dabei herauskommt und vor allem alles gut geht!
    Man ... du hast ja die Creme de la Creme aufgeführt ... grins*
    Und im Atlantik hat Udo L. heute hohen Besuch, die schnabulieren heute einen zusammen, alles klar, auf der Andrea Doria ;-))*?
    Panikguru Udo Lindenberg - Alles klar auf der Andrea Doria (feat. Panikorchester)
    https://www.youtube.com/watch?v=U14BU33v0wY
    Übrigens eine super BEA!*****
    lg Dagmar
  • Gerd Frey 7. Juli 2017, 14:53

    sehr passend gemacht!
    wenn es ohne diese aktuelle "anregeung" gegangen wäre, wäre mir das lieber gewesen...
    vg gerd