3.090 4

Claudia Britt


Premium (Pro), Basel

Kommentare 4

  • Lumiguel56 3. Oktober 2020, 14:21

    Ich weiß ja nicht wirklich, wie es um den Beruf der Tierpräparatoren steht. Einerseits könnte ich mir vorstellen, dass es ein aussterbender Beruf ist, andererseits könnte man zynischerweise denken, dass seine große Zukunft noch bevorsteht. Denn wenn immer mehr Tierarten aussterben, könnte der Wunsch entstehen, diese dann wenigstens als Exponat zu erhalten.
    Jedenfalls ein interessanter Einblick an dieser Stelle.
  • ShivaK 3. Oktober 2020, 11:46

    olala ... Berufe gibts ... ich finde ja schön Teddybären nähen und ausstopfen schwierig, aber so ... aber klar, irgendjemand muss die Exponate herstellen ... nix für mich.
    Tolles Foto.
  • Starcad 24. Mai 2020, 21:06

    Skurril und bizarr. Das hat was.
  • Fritz Naef 24. Mai 2020, 17:13

    ...liebe Claudia- wie immer: deine Fotos sind wahre Trouvaillen! Liebe Grüsse Fritz

Informationen

Sektion
Ordner Fundstücke
Views 3.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv Leica Apo-Summicron-M 75mm f/2 ASPH.
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 75.0 mm
ISO 800

Gelobt von